Ich hatte jetzt 3 Tage Blutungen. Ab ES+11-13…aber warum werden die dann stärker oder spinn ich … das wären echt heftige VL.
Versuchen es schon 3 Jahre und habe PCO, IR, Schilddrüsenunterfunktion etc.
HILFE 🫠
Z1 SST So starke VL???
VL?
Ich fühle mit Dir.
Hab auch PCO, INSULINRESISTENZ UND SCHILDDRÜSENUNTERFUNKTION.
Dazu hab ich noch zu viele männliche Hormone und Übergewicht.
Du kannst sicher auch Schwanger werden.
Leider sehen die Linien GRAU aus und nicht farbig. Also würde ich die eher als Verdunstungslinien sehen.
Bei Fragen,darfst du gerne PN schicken.
Liebe Grüße 👋🏻
Hmm live sind die farbig 😅🙈 immer schwierig das ins Bild zu bekommen
Ich drücke Dir die Daumen. 🍀🍀🍀
Stimmt, sie sehen eher grau aus aber das kann ja auch am Foto liegen. Ich kenne solche VLs vom Z1 nicht, zumal das schon wirklich sehr kräftig ist und auch eine Steigerung erkennbar ist. Mach doch mal einen anderen Test z.B. Testamed oder einen digitalen. Die waren bei mir immer deutlicher als die günstigen Steifentests. Ansonsten würde ich das aber abklären lassen gerade mit der Blutung.
Hey,
Also ich würde sagen: schwanger!! Herzlichen Glückwunsch
Ich hatte beim z1 auch noch nie eine VL.
Und mein Test von ktx (sehen genau so aus wie diese hier) sah an Es9 genau so aus und wurde täglich stärker!
Geh vielleicht zum Gyn und lass die Blutung abklären und Versuch mal einen Testamed
Alles gute!
Sieht aus wie positiv. Wie kommst du darauf das es nur VL sein soll?
Es gibt Blutungen die man auch in einer ss haben kann.
Kauf dir einen Presense oder digitalen und dann hast du es schwarz auf weiss.
Hey, wie waren deine Blutungen denn? Wie die Periode oder mehr oder weniger?
Ich hab an ES12 positiv getestet und hatte zwei Tage leichte Blutungen. Trotzdem alles gut :) du bist in jedem Fall schwanger, das sind keine Vl‘s
Wie die Periode schon ja Vlt minimal schwächer und schmerzen am ersten Tag auch viel weniger aber dafür am 3 Tag heftiger … war aufjedenfall frisches Blut