Umfrage Tests

Hallo meine lieben,

bin gerade am überlegen, welche Tests ich bestellen soll. Gute und schlechte Chargen haben ja alle immer wieder mal, aber welche nehmt ihr im Moment gerne?
Bin am überlegen dieses Monat eine Testreihe zu machen, da zahlt man sich im Handel dämlich.
Dankeschön

SS Tests

Anmelden und Abstimmen
1

Habe die onestep in blau ohne Schrift.
Waren die einzigen die immer clean waren bei mir.

Die von selfdiagnostics fand ich auch gut.

3

Die onestep sind auch wirklich klasse. Ist wirklich schwierig sich zu entscheiden

2

Konnte mich kaum zwischen premom und easy entscheiden, aber aktuell habe ich easy und die haben keine VL. Vorher war ich mit Premom sehr zufrieden, nur die letzte Charge die ich hatte hatten fiese VL und da die auch später anzeigen als easy habe ich wieder gewechselt. Ich glaub wenn man nicht allzu früh testet, gehen beide gut und sind zumindest in der ablesezeit eindeutig

4

Ist wirklich schwer! Konnte mich gar nicht entscheiden. Überlasse das jetzt urbia :)
Das ist immer so fies, mit den fehlerhaften Chargen, da gibt es im Moment auch ganz fiese Presense mit starken Prägelinien.
Danke für die Info mit Premom, werde ich im Hinterkopf behalten

5

Ist wirklich schwer! Konnte mich gar nicht entscheiden. Überlasse das jetzt urbia :)
Das ist immer so fies, mit den fehlerhaften Chargen, da gibt es im Moment auch ganz fiese Presense mit starken Prägelinien.
Danke für die Info mit Premom, werde ich im Hinterkopf behalten

6

One step & ktx sind super 👍