Leicht postiv nach starkem positiven Test

Hallöchen,

Wir versuchen Schwanger zu werden über einem Jahr nach einem spontanen Abgang in der 8 SSW, und hatten am Samstag einen schönen positiven Test. Leider weiß ich nicht wie lange es her ist seit der ovu da ich es diesen Monat nicht verfolgt habe.

Heute am Morgen ist der Test sehr leicht positiv. Hatte jemand solche Erfahrungen, dass am Ende alles okay war?

Arzttermim habe ich heute am späten Nachmittag...bis dort hin werde ich noch verrückt.

Alles was ich lese sollte auf einen erneuten Abgang deuten :/ .

Untere Test is vom Samstag, obere heute.

1

Hey, würde zur gleichen Zeit getestet.... Wieviel hast du getrunken.
?

Verschiedene Zeiten könnte so einen Unterschied anzeigen.
Zuviel getrunken kann stark verdünnt sein
Oder aber auch ein Abgang..... Daran denken wir jetzt aber mal lieber nicth

3

Hi,

Ja beides war erster Morgenurin.
Nur habe ich bemerkt, dass mein Urin ein wenig anders war, als sonst eher milchricher anstatt klar.

2

Naja Samstag ist 3/4 Tage her, da sollte es recht irrelevant sein wann du testest. Würde sagen war falsch kombiniert und nur ein Andock-Versuch und somit nur noch HCG-Reste. Tut mir Leid.
Hormonelle Vorrichtung im nächsten Zyklus nutzen 😉

4

Habe ich es mir auch schon gedacht.
Digitaler Test war am Morgen heute auch postiv.
Warte dann nur auf die Bestätigung vom Frauenarzt und auf die Blutung :/

5

Huhu also um noch etwas Hoffnung zu senden, der Urin ist so so Schwankungsanfällig!
Evtl ist wirklich einfach nicht konzentriert genug gewesen.
Ich drücke ganz dolle die Daumen!

Bearbeitet von MoniqueS
weitere Kommentare laden
8

Hallo Ani,
ich hatte soetwas auch schon Mal. Bei mir endete es leider in einem frühen Abgang, aber wie die anderen schon sagen kommt es immer auf die Urin Konzentration an... Da sind Schwankungen normal. Ich würde mir an deiner Stelle aber erstmal nicht so große Hoffnungen machen, auch wenn's echt gemein ist. Tut mir leid. Du kannst ja berichten was fein FA heute sagen wird.
Liebe Grüße

10

Ich drücke dir die daumen, dass doch noch alles gut geht 🙏❤️

LG
Kristina

12

Nur ein kleiner Update. Es ist definitiv eine biochemische Schwangerschaft. Die gin hat gestern auch schon Blutungen bei der Untersuchung gesehen, und heute habe ich angefangen zu bluten. Die test sind jetzt auch schon negativ. Nächste Woche habe ich wieder ein Termin damit es definitiv bestätigt wird.
Wir hoffen auf den nächsten Zyklus und unser kleines Wunder.

Danke euch allen für den tollen Support ❤️