Hallo ihr Liebe,
dies ist erst unser zweiter ÜZ und auch erst der zweite Zyklus den ich dokumentiere über die Femometer App.
Ich benutze auch die OVUs von Femometer (und Clear Blue zur Sicherheit nach dem ersten Peak)
Nun habe ich seit 5 Tagen ein LH Peak von 200% ohne das es ansatzweise weniger wird 🙈 Das verunsichert mich ziemlich … mein erstes Peak war am 29.12. (ZT 19) letzten Monat hatte ich am gleichen ZT mein Peak von 130%, welches aber nach ein paar Stunden auch direkt wieder herunter ging. Heute Morgen habe ich leichten sehr hellbraunen Ausfluss beim abtrocknen festgestellt. Ist ganz neu für mich und hatte ich ebenfalls noch nie.🙈
Ich füge euch als Bild meine (super komische) Tempikurve an… vom ZT 22 bis ZT 26 war ich mit Corona infiziert, hatte aber kein Fieber. Irgendwie sieht das alles echt merkwürdig aus … vielleicht ist hier jemand mit ähnlichen Erfahrungen unter euch?
Im Oktober wurde bei mir Endometriose diagnostiziert. Es waren nur sehr wenige Herde und diese wurden bei einer Bauchspiegelung entfernt.
Ich schicke euch liebe Grüße und happy new year 💫✨
Ovu LH Peak seit 5 Tagen
Welche Sensivität haben denn die Tests?
Vllt hat sich durch die Schiebung eine Zyste gebildet. Wie lang sind sonst deine Zyklen und wie hoch dein Hochlagenniveau im Schnitt?
25miu/ml haben die … im Oktober wurde mir erst eine Zyste entfernt, ich hoffe das jetzt nicht wieder eine entsteht. 😣
Meine Zyklen sind sonst im Schnitt 28 Tage.
Der letzte war 35 Tage lang, dass war der, wo ich operiert wurde. Aber bei dem jetzigen scheint es wieder so diese Länge zu werden.
hast ein SST da?
Ich würde einfach mal einen SST machen.
Frohes Neues Jahr dir auch 🍀
LG
Kristina
Ich habe einen sst von Femometer und clear blue gemacht und beide sind positiv 🥹😍 kann es wirklich sein, dass mein ES diesen Zyklus schon an ZT 9 oder 10 war, obwohl ich keinerlei sonstige Anzeichen dafür wahrgenommen hab?🙈
Herzlichen Glückwunsch 🥰
Es gibt manche Zyklen da sind die Eisprünge sehr früh ☺️