Test positiv nach starker Blutung

Hallo ihr Lieben 🙂

Der erste Tag meiner letzten Periode war der 09.12.23. Am 15.12. habe ich meine Hormonspirale ziehen lassen und daraufhin wieder Blutungen bekommen bis 17.12.23.

Am 23.12. Sowie 26.12.-29.12.23 hatte ich Schmierblutungen.

Am 30.12. hatte ich einen negativen Schwangerschaftstest. Später bekam ich starke Blutungen, die bis gestern andauerten. Starke Schmerzen hatte ich allerdings nicht.

Heute habe ich nur ganz leichte Schmierblutungen und habe deswegen aus Spaß mal einen Test gemacht und der war sofort positiv.

Hatte das schon mal jemand? Wie ist es ausgegangen? Ist der erste ÜZ und ich bin 37 Jahre, deswegen bin ich erstmal froh, dass es überhaupt klappt - auch wenn es eventuell nicht geblieben ist.

Danke schon mal 🙂

1

Das ist ein ovulationstest?
Und der ist nicht positiv.

4

Das ist ein Schwangerschaftstest

2

Damit man Schwangerschaftstests nicht mit Ovutests verwechseln kann, steht bei denen immer "HCG" dran. Außer bei denen in Plastik, aber auch da steht dann meistens die Aufschlüsselung "schwanger/nicht schwanger" dabei.

Wie Glitter schreibt, ist das ein Ovu oder orakelst du?

6

Das ist ein Schwangerschaftstest, ja

10

Kannst du mir mal die Verpackung zeigen?
Nicht, weil ich dir nicht glaube oder aus Kontrolle, sondern weil sie mich sehr interessieren. Hab nach fast 1,5 Jahren eigentlich alle durch und freue mich dann über neue.

zu deiner Frage kann ich nichts sagen. Ich fürchte, auch viele andere nicht, weil es schon sehr spezifisch ist.

Also... ich drück dir die Daumen für die Schwangerschaft, alles Gute!

weitere Kommentare laden
3

Ist es ein SST?
Wenn der so Arg positiv ist beim FA anrufen.

5

Ja, es ist ein Schwangerschaftstest

7

Hey . Das ist ein Ovulationstest. Hab die selben ☺️

8

Das sind Ovulationstests und keine Schwangerschaftstests.

Z1 Pharma sind das.

https://www.amazon.de/50x-Z1-Pharma%C2%AE-Ovulationstest-Empfindlichkeit/dp/B07T57RPT9/ref=sr_1_5?crid=2JI4VUDLTYQLY&keywords=ovulationstest&qid=1704207859&sprefix=Ovulat%2Caps%2C107&sr=8-5

9

So sehen die Tests aus von den Z1 Pharma Ovus.

12

Ach je. Dann habe ich die falschen gegriffen 😅

weitere Kommentare laden
11

Welcher Schwangerschaftstest soll das den sein(Marke) Du bist dir ja sicher dass es kein Ovu ist obwohl dass hier alle schreiben.

14

Ich habe eben bei einer Antwort geschrieben, dass ich mich geirrt habe. Alles gut, es war nur ein Ovu. Danke euch 🙂