Huhu :)
Erstmal allen ein gutes neues Jahr … voller liebe, gesundheit und glück + babys 😅🙏🏻✨🍀🐷
Habe eine Frage, bekomme in 4 Tagen meine Periode und habe heute Interesse halber auf einen Ovulation Teststäbchen von Clearblue gepinkelt… benutze den Monitor.
Können da zwei Striche auf eine Ss hindeuten oder nicht?
Mache die tage einen Ss test mit dem Monitor, wollte es aber trotzdem Interesse halber mal wissen.
Viele Dank schon mal & Alles Liebe ❣️
Kann man mit Ovulationstest Stäbchen auch Ss testen?
Nein, der testet ha auf ein ganz anderes Hormon. Gibt es im Internet gute Artikel mit genauer Erklärung zu, einfach mal recherchieren. Viel Erfolg dir 😀
Viele orakeln ja mit den Ovus, das bedeutet, man testet jeden Morgen und schaut, ob sie stärker werden.
Das blöde ist: letztendlich kann es alles oder nichts bedeuten 😅 bei manchen werden sie vor der mens stärker, bei manchen nicht. Bei manchen werden sie in der Frühschwangerschaft stärker, bei anderen nicht. Also sagt es letztendlich nichts aus 😅
Ich hab gestern mit nem SST positiv getestet und habe spaßeshalber nen Ovu gemacht. Der ist schneeweiß 😅
Beruhigend... Habe ich heute auch gemacht und der war ebenfalls schneeweiß (teste seit drei Tagen positiv) 😅
Also ich kann von mir nur sagen, ich habe auf dem Ovu immer zwei Striche, sogar sehr deutlich, schneeweiße oVus habe ich noch nie gesehen.
Vor Periode werden die aber auch knallig positiv.
Alles in allem: ist ein netter Zeitvertreib aber es wird nicht sagen ob schwanger oder nicht.
Drücke dir die Daumen für deinen SS-Test ☺️
Die vereinfachte Antwort lautet: nein. :)
Als ich ssw wurde sah mein ovu von clear Blue an nmt so aus , vlt von ovu zu ovu unterschiedlich 🤷🏽♀️
Ist das positiv oder bin ich jetzt offizell verrückt?
Positiv 🥹😍