Hey zusammen, da durch Medikamente meine Tempi und Ovus verfälscht waren. Also Dauer positiv und sehr hohe Kurve musste ich es ausklammern. Jetzt ein wondfo gemacht und direkt positiv
Gibt es die so falsch?
Wondfo
Ich kenne die SST von Wondfo nicht, aber meiner Meinung nach sieht das definitiv positiv aus. Schön rosa und nicht grau..
Ich würde mal einen digitalen machen.
Ich denke aber, man kann schon herzlichen Glückwunsch sagen 🥰
Ja eher nicht. Digitaler würde nur nach nmt in frage kommen oder wenn die Striche bleiben und deutlicher werden. Ich bin mehr skeptisch mit dem eisprunszeitraum
Kann mir aber nicht vorstellen, dass direkt 2 verschiedene Tests falsch positiv sind. Und die sind wirklich sehr deutlich. Hatte selbst schon viel VL und falsche Hoffnungen, aber keine davon hätte ich so deutlich auf ein Foto bekommen.
Ich drücke dir fest die Daumen dass sie deutlicher werden 🍀
Das sieht aber sehr positiv aus🥰
Ich drück dir ganz fest die Daumen. Hast du diesmal irgendwas anders gemacht als sonst?
Ich bin mittlerweile 44 und außer biochemischen Ss hat nix mehr geklappt.
Das wäre doch der Hammer. Besser kann ein Jahr doch nicht starten
Ich bin auch 44. und habe das selbe Problem wie du. Deshalb hab ich auch keine Freude solange sie nicht steigen
Ich hatte einige Linien auf dem wondfo. Allerdings nie so wie deiner.
Das dürfte interessant werden.
Ja der ktx hat ja auch gut angeschlagen. Und interessant ist es immer bei mir 🫣
Ich bin super gespannt auf morgen 🍀
Herzlichen Glückwunsch 🍀
Hattest du nicht sogar die Vermutung das dein ES ZT 7 war?
Ich hatte fetanyl genommen und hatte durchgehend positive Tests. Hab es dann abgesetzt und dann war er negativ und dann wieder knallig. Deshalb ist auch die erste Hälfte der Tempi ausgeklammert
Ah okay ja das ist verwirrend 🧐
Aber ES +6 kommt bei den positiven Tests auch nicht hin oder?
Ich hatte Linien auf den, aber nicht so stark wie
deine.
Viel Glück 🍀
Ja der war schneller da als ich schien konnte.
So war er dann nach 5 minuten
Das sieht wirklich nach ziemlich positiv aus 🥰
Ein guter Start ins neue Jahr 😉.
Drücke die Daumen!