könnten das VL‘s sein? hätte heute meine regel bekommen sollen, kam nix. hab mehrere tests gemacht, alle hauchzart positiv. sieht man nur bearbeitet. was meint ihr?
positiver Test? Facelle u. Amazon
schwanger?
Hast du auch ein unbearbeitet Bild? Wenn heute dein nmt ist solltest test such ohne Bearbeitung deutlich sein. So wurde es mir halt gesagt
bei meiner tochter war mein CB digital an NMT + 2 noch negativ. und die one step haben auch sehr spät angeschlagen. jetzt ist sie fast 3 und liegt neben und. ♥️
Das mag sein, dass es so war.
Tests die man aber erstmal bearbeiten muss, um was zu erkennen, sind ganz einfach negativ zu werten. 🤷🏻♀️ alles andere ist reine Spekulation!
Wünsche dir alles gute 🍀👍🏼
Die test sehen aus wie bei mir an es 8 woher weißt du das du deine Tage heute kriegen müsstest ? Bist du dir sicher wann dein Eisprung war ?
weiß nicht genau mein ES war, kann’s nur vermuten. laut periodenkalender (flo) müsste ich meine regel heute kriegen.
Danach würd ich nie gehen. Die sind zu unsicher. Dann heißt es abwarten die nächsten Tage nochmal testen
Absolut kaputt bearbeitet.
Kann man leider nichts Werten.
Für nmt sollte eine Bearbeitung auch nicht mehr nötig sein.
Die Linien scheinen nicht an der richtigen Stelle zu sein, aber die Fotos sind einfach viel zu sehr bearbeitet, um überhaupt etwas vermuten zu können.
sehe nicht mal Linien. Nur auf den breiteren ein Farbstau an falscher Stelle