Hallo an alle,
laut Basaltemperatur war mein ES am 27.12., allerdings ist die durch einen grippalen Infekt und durchwachte Nächte mit Reizhusten evtl. nicht so aussagekräftig. Der clearblue digi hat am 25.12. früh noch geblinkt und nachmittags den stehenden Smily angezeigt, also evtl. war der ES auch am 26.12. Ich sehe eindeutig eine Linie, die wurde allerdings erst nach der Zeit sichtbar. Was meint ihr dazu? Ist ja doch noch sehr früh...
Z1 an ES6/7 - was denkt ihr?
Rätselraten
Du bist niemals bei es6/7 eher 8/9 so sah meiner nämlich an es8/9 aus Bilder häng ich ran. Ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch
In meiner ersten Schwangerschaft war mein Z1 auch erst an ES+8 so weit. Aber selbst die Z1 Ovus, die ich parallel noch benutzt habe, haben erst am 25. deutlich angezeigt und am 26. richtig fett. Stimmt also mit dem clearblue digi überein. Wenn sich beide Tests im Anzeigen so verspätet haben sollten, wäre das doch sehr merkwürdig.
Wie gesagt ich kann dir nur sagen was ich weiß und da eine Einnistung erst zwischen dem 5-10 Tag ist wäre das schon komisch 🤣🤣 ich drück die Daumen 👌🏼
Huhu
Laut App war mein ES auch am 27.12, der OVU war an diesem Tag eher negativ .
Von den Körperanzeichen würde ich auch eher auf den 26.12 tippen.
NMT ist der 10.01.
Hast du dann heute schon einen SST gemacht?
Ich hab Angst dass man noch nichts sieht. 🙈
Aber bei dir sieht das doch super aus 👍
Hey, eigentlich habe ich nur einen gemacht, um einen negativen zu haben, mit dem ich dann ab morgen / übermorgen vergleichen kann 😅 ich drücke dir die Daumen!