2 Fragen: Clearblue Monitor & Gleitmittel Conceive Plus

Ich benutze diesen Zyklus das erste mal den Clearblue Monitor. :)

Bei wem hat es mit dem Monitor "schnell" geklappt? Und habt ihr nur bei Max die Chance genutzt? Oder wie oft habt ihr herzchen gesetzt?

Bis jetzt zeigt mir der Monitor seit 8 Tagen nur Hoch an, ich hoffe es kommt bald noch ein Max. ;) Aber da ich eher einen späten Eisprung (ZT 17-23 habe) liege ich eigentlich noch voll drin. Bin heute ZT 15.

Da mein Mann eher schlechte Schwimmer hat (bewegen sich zu langsam, gar nicht, oder in die falsche Richtung) :( haben wir uns das Gleitmittel von Conceive Plus geholt. Hat vielleicht jemand damit schon gute Erfahrungen gemacht?
Oder habt ihr sonst noch Tipps? Ich nehme aktuell Folsäure & mein Mann nimmt auch ein Männerpreparat mit Zink, B-Vitaminen, Selen & soviel ich weiss, auch mit Folsäure drin.

Ich bin dankbar für alle Tipps & Erfahrungen. :)
Es ist nun unser 7 Übungszyklus.

1

Bin mit dem Monitor im ersten Zyklus schwanger geworden und haben ab hoch angefangen zu herzeln. ❤️

2

Oh wow gleich beim 1. Zyklus? 🥺 das hört sich sehr positiv an.

Ich hoffe es klappt bei uns auch 🥹.
Wir haben am 30./31.12. & jetzt heute bei Max. Ist ein bisschen doof dargestellt wegen dem Montaswechsel 🫣

Sollen wir morgen sicherheitshalber nochmals nachlegen?

3

Wenn ihr Spaß dabei habt könnt ihr natürlich morgen nochmal herzeln. Aber nicht mit Druck. Die Herzchen sind ganz gut gesetzt❤️ Wünsche dir viel Erfolg.

weiteren Kommentar laden