ES+11/12 - Facelle Streifenfrühtest positiv/negativ?

Hallo ihr Lieben und frohes neues Jahr!
Kurz zu mir:
Ich bin 27 Jahre alt und versuche schwanger zu werden. Mein Mann und ich sind nun im 5. ÜZ.
Ich habe anfangs Ovus benutzt, was ich mittlerweile nicht mehr mache. Bisher passte der Eisprung laut Ovu aber immer mit dem Eisprung laut App überein.
Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 26-28 Tagen.
Heute bin ich laut App bei ES+11/12. NMT wäre am 04.01.
Anzeichen habe ich bisher keine. Sonst taten mir zu diesem Zeitpunkt im Zyklus bereits die Brüste weh und ich hatte Unterleibsschmerzen. Diesmal wie gesagt bisher gar nichts, außer das meine Brüste sichtbar gewachsen sind.
Aus reiner Neugier (ihr kennt das ja :D)
habe ich heute einen Facelle Streifenfrühtest gemacht.
Nun bilde ich mir ein, dort einen Schatten zu sehen. Aber vielleicht ist es doch eher Einbildung oder eine Verdunstungslinie ?
Ich habe ein Bild vom Test angehängt.
Schreibt mit gerne eure Meinung und Erfahrung mit dem Test und ob ihr auch etwas erkennen könnt.

1

Ich sehe einen Schatten. Das könnte was werden. Ich hab allerdings keine Erfahrung mit diesem Test. Da hilft nur Bäuchlein streicheln und in 2 Tagen nochmal testen 🍀

11

Heute habe ich mich an den digitalen Test gewagt 🥹🍀❤️

2

Wie witzig, ich bin auch 27, im 5. ÜZ und bei ES+11/12! Fehlt mir nur noch der Schatten, den ich auf deinem Test sehe 😅
Da ist bei dir morgen bestimmt ein Strich 😊🍀

3

Oh wow! Das nenn ich mal Zufall 😅

Ich muss sagen ich rede mir lieber weiter ein, dass da nichts ist …und wenn dann doch n richtiger Strich kommt freut man sich umso mehr.
Aber gut zu hören, dass ich nicht völlig bekloppt bin und auch andere den Schatten sehen 🙈
Vllt überspringst du den Schatten auch einfach und hast dann die Tage direkt nen vernünftigen Strich, ich drücke jedenfalls beide Daumen für dich! 🍀

7

Ich konnte es natürlich nicht lassen und habe heute getestet…und was soll ich sagen?
Ich kann’s gar nicht glauben..da ist wirklich ein zweiter Strich 🥹🍀

weiteren Kommentar laden
4

Der sieht super aus. Meiner sah ähnlich an ES 12 aus. Das wird was 🥳 bei den Tests hatte ich noch nie eine VL

5

Hallo, ich sehe eine schwache Linie. Bin ebenfalls im 5 üz 🤣
Meiner sah an es +11 so aus Bild 2, an es + 9 bild 1, aber es ist ja total unterschiedlich ich würde einfach in zwei Tagen bzw. nach einem Tag weil man es eh nicht aushält nochmal testen, es kann ja trotzdem sein das sich der Eisprung um einen Tag oder zwei vertan hat😊

Drücke dir die Daumen!

Bearbeitet von Booboo2
6

So sah meiner bei ES+11 aus 😃

Wenn die Linie in angegebener Zeit gekommen und rosa ist, könnte es doch tatsächlich was werden🍀🍀🍀🍀❤️

8

Hallo ihr Lieben!
Ich konnte es nicht lassen und habe heute erneut getestet.
Seht selbst 🥹🍀

10

Herzlichen Glückwunsch 😍