Update zu meinen Schwangerschaftstests von One Step!

Ihr Lieben,

Ich hatte letzte Woche meine Bedenken geäußert, dass die SSW Tests nicht stärker wurden! Heute zeige ich euch ein Update! Der erste ist von ES + 12 bis heute ES + 17!
Der Clearblue mit Wochenbestimmung hat gestern 2-3 angezeigt!

Bitte verurteilt mich nicht für die viele Testerei! Habe zwei gesunde Mädels, aber auch bereits 6 Fehlgeburten!

Ich wünsche allen werdenden Mamis und die, die es werden wollen alles Liebe!

Ich hoffe, dass es dieses Mal bei uns klappt!

1

Sieht super aus 🤩 herzlichen Glückwunsch 🍀

2

Das sieht doch toll aus, Glückwünsche 🥰
Ich glaube nicht, dass dich jemand wirklich für die testerei verurteilt, hier testen einige zu viel, zu früh und bei deiner Vorgeschichte sind die Sorgen doch verständlich.
Versuch dich aber etwas zu entspannen und es zu genießen ☺️ es kann natürlich immer etwas passieren, aber du solltest dich auch über die Schwangerschaft freuen können und es nicht von Sorgen überschatten lassen ❤️

3

Danke dir für deine Antwort! Ich werde es versuchen :-)

4

Kann hier meine Testreihe gerne auch anfügen. Habe sie einfach gemacht, weil ich die Tests noch da hatte und den Verlauf sehen wollte. Hatte auch das Gefühl sie werden nicht stärker. Getrocknet sehen sie nur noch halb so intensiv aus, kennt man ja. Aber habe dann zwei andere gemacht und die springen einem förmlich ins Gesicht, da ist sogar die 2. Linie stärker als die Kontrolllinie. Füge mal ein Foto der Reihe und daneben den letzten Test „Solo“ nach 2 Minuten an. Mein HcG wird gerade bestimmt aber bereits bei ES+15 sagte Clearblue 2-3.
Also an alle die OneStep nutzen: ich glaube irgendwann werden die nicht mehr wirklich stärker. ES+19 sind in der Reihe nun getrocknet auch so aus wie 17/18.

Glückwunsch an dich 🍀

Bearbeitet von Wolkenliebe