SST nach 15 min positiv. Schwanger??

Hi,
Ich brauche mal eure Unterstützung und Augen. So sahen meine zwei SST nach 15 min aus. Vorher habe ich kaum was gesehen, weil es aber auch sehr dunkel bei uns in der Wohnung ist. Ich bin bei ES+10 ungefähr und die Empfindlichkeit ist bei 10 von SST. Symptome habe ich bisher nur leichte Krämpfe im UL und leichte Brustempfindlichkeit. Aber das kann man sich ja auch einbilden. Wir sind schon im 5. ÜZ.
Ich werde natürlich morgen früh direkt wieder testen, aber um meine Gedanken zu sortieren, würde ich gerne eure Meinung hören.
Bin ich schwanger?

1

Ich erkenne auch bei beiden einen Hauch, die Z1 brauchen immer länger anfänglich und meist zeigen sie die volle stärke nach 30 Minuten.
Ich denke, das sieht sehr gut aus und hoffe, dass es sich schön fest beißt ♥️

2

Hallo
Das ist völlig normal das du bei ES10 noch nichts gesehen hast.
Und nach 15min kannst du keinen SST mehr auswerten.
Werden wohl VL sein.

Alles gute

10

Dann dürfte man die Z1 Pharma und die KTX7 aber nie nehmen, zumindest nicht früh 🙈
Da kommt die Linie immer erst spät, bzw. Wenn das hcg schon höher ist, dunkelt die noch sehr nach.
Da braucht man bei ES+10 gar nicht erst vor 10 Minuten drauf schauen 😅

Es steht so zwar in der Beschreibung, aber wenn man sich die Rezensionen durchliest, sieht man, dass die Linien echt immer so super spät erst kommen

13

Das kann ich absolut bestätigen und ich habe sehr viel getestet (drei Kinder)
Grade wenn man früh dran ist, ist das Testergebnis erst nach 30min eindeutig. Das bedeutet aber nicht, dass es falsch ist. Die angegebene Ablesezeit stimmt einfach nicht 🤷‍♀️

weiteren Kommentar laden
3

Vl‘s vllt nicht aber als schwanger würde ich die nicht werten ausser die werden die Tage eindeutiger, sonst vllt nur Reste vom Versuch.

4

Finde schon das die positiv aussehen. Hast du ein foto von näher dran?

5

Nein, leider nicht. Aber das Foto gibt es auch nicht ganz her. Die Linien waren in Wirklichkeit etwas deutlicher.
Ich hoffe so sehr, dass du recht hast. Danke!

6

Ich bin verwirrt und frage mich, ob es VLs sind, weil die Linie bei zwei verschiedenen SSTs zu sehen sind. Der eine ist von Z1 , der andere OneStep

7

Ich kenne mich mit diesen Tests nicht aus.
Aber ich weiß, dass man die Linien in der Intensität, in der man sie sieht nie aufs Bild bekommt. Und ich kann auf dem Bild bei beiden Tests einen Hauch erkennen, dies würde mich erstmal zuversichtlich stimmen. Teste weiter, ich denke das könnte was werden :) 🍀

8

Bei mir war es auch so, dass mein letzter SST ES9 negativ war. Nachdem ihn dann in den Müll geschmissen hatte, holte K1 ihn Minuten später hervor und voilà, eine Linie. Die Linie hat bald Geburtstag 🎂. 😀

2 unterschiedliche Tests werden wohl keine VL zaubern.

Viel Glück! 🍀🍀🍀

Bearbeitet von schokofrosch
9

Ich habe auch mit den Z1 getestet. Die dauern wirklich 15 Minuten bis man sie ablesen kann und die Linie nach dunkelt. Vls kenne ich bei denen auch, aber die waren grau, statt rosa angehaucht.

11

Das sieht gut aus. So deutliche Striche hatte ich nur wenn ich schwanger war und ich habe sehr oft irgendwelche Linien weil mein natürliches HCG recht hoch ist.

12

Kurzes Update:
Ich bin anscheinend wirklich schwanger. 😍🥰
Ich hoffe, dass Baby beißt sich gut fest!