One step? Neigt er zu VL? Es + 9

Hallo ihr lieben, habe diesen Monat das erste mal one step probiert. Ich sehe heute irgendwie einen Schatten. Dieser war aber erst nach Trocknung sichtbar. Meint ihr das ist eine VL?

1

Wenn er trocken ist kann man Ihn nicht mehr werten.. und ja bei meinen kamen auch immer Linien dann zum Vorschein.

Schmeiß Tests weg nach max. 20 Minuten sonst schaut man immer und immer wieder drauf. Im trockenen Zustand haben viele eine VL die man sieht.

2

ES+9 ist ja seeeehr früh. Ich habe in meinen beiden Sxhwangerschaften mit Onestep getestet und hatte nie eine VL. Bei mir konnte man immer aller-aller-frühestens bei ES+11 überhaupt was erahnen.

Mach doch fix noch nen 2. Test.

Bearbeitet von Miss.Sophi
3

Ich weiß nicht ob er zu VL neigt, aber Recht spät anzeigen soll er und da würde ich jetzt auf VL tippen.

Generell wäre ich bei allem, was erst nach Trocknung sichtbar wird vorsichtig.
Auch die besten Tests können da etwas durchschimmern lassen.

4

Hallo, bei diesen Tests hatte ich bisher einmal eine „VL“, da waren dann aber bestimmt 5 Linien erkennbar.
Ich sehe auf jedenfall auch was auf deinem Test. Bei mir war das bei ES+9 auch ungefähr so. Wirklich sichtbar war die Linie bei mir erst bei ES+11. Bei mir war in der ablesezeit auch schon immer ein Hauch zu sehen, aber richtig deutlich wurde es eigentlich erst nach Ablauf der Zeit 😅

5

Ja, die One Step neigen auf jeden Fall zu VL. Habe das jetzt schon bei 4 Chargen in 5 Zyklen durch

Liebe Grüße