Also ich finde das gerade seltsam. Ich Nutze eigentlich den Digitalen von CB und gestern habe ich mir die Tests von one Step besorgt. Hier hatte ich noch die von Rossmann übrig und möchte die erstmal nutzen. Hatte diesen heute zum ersten Mal und dann DAS (Bild). Das ist doch so früh nicht möglich, oder🫣?! Ich werde nachher noch den digitalen machen.
Zyklustag 7 und LH Wert angestiegen!
Da fehlt noch bisschen was. Schön weiter testen (auch abends), damit du den Peak nicht verpasst. Es ist nicht ungewöhnlich, dass der ES auch mal früher im Zyklus ist. Hatte ich auch schon. Ovu an ZT 8 positiv. Eisprung war an ZT 9 und an ZT 20 war mein Schwangerschaftstest dick positiv. Viel Erfolg 🍀
Danke für deine Antwort☺️!
Ok, das beruhigt mich etwas das es doch nicht soooo ungewöhnlich ist. Das hat mich vorhin total verunsichert! Ich teste weiterhin, vielen Dank🥰!
Ich hatte das letzten Zyklus auch. Sonst immer positiver Ovu an ZT13/14 und letzten Zyklus schon an ZT 9 :)
Guten Morgen
Noch ist er ja nicht positiv und Schwankungen gibt es immer mal wieder . Villt nimmt er nur mal kurz Anlauf ☺️ Aber doch es ist möglich hatte schon meinen ES an Tz 8 und9 . Messe Temp und bin im Kiwuz.
Teste später noch mal☺️ viel Erfolg 🍀
Ok, Dankeschön☺️! Das war mir irgendwie nicht bewusst, dass es auch mal so „früh“ passieren kann. Das hat mich vorhin etwas verunsichert😄.