Mein Eisprung war laut ersten Ovus am 28.12 hatte da aber Fieber und eine starke Erkältung. Seit paar Tagen wo es mir endlich wieder besser geht und ich mir dachte das war’s diesen Monat zeigt der clearblue gerade ein Smilie an. Ich hab seit gestern Ziehen im ul und heute die Tempi wer sehr unten da dachte ich mir ich Kauf mal Ovus und siehe da positiv 🥰 aber mein Eisprung ist dann jetzt Zyklus Tag 24-25 ist das nicht zu spät um schwanger werden zu können ? Denke das er sich durch die Erkältung verschoben hat. Kann ich so spät trotz Eisprung schwanger werden ?
Liebe Grüße an alle 🤍
Eisprung an Zyklus Tag 24-25 ?
Hallo 🌸
Ein ES kann natürlich auch an ZT 24 sein. Aber könnte es vielleicht auch sein, dass du schon schwanger bist, weil du ja laut Ovutest schon am 28.12. den ES hattest?
LG
Kristina
Das wäre schön. Denke aber leider nicht wäre dann erst es+6 und die Tempi ist heute auch sehr gefallen deswegen denke ich das es tatsächlich mein Eisprung mit einem zwoten Anlauf ist weil ich zu dem Zeitpunkt am 28. erkältet mit Fieber war. Liebe Grüße
Ich wurde damals mit ES an ZT21-23 schwanger 🥰
Viel Glück 🍀
Ich war Mitte Okt bis Ende November durchgehend krank. Erst Erkältung dann ne Woche später Corona. Und bin schwanger geworden - hat leider nicht gehalten.
Ich hab immer Zyklen bis zu 42 Tage.
Also auch ich wurde bei ca ZT 25-28 schwanger :)
Das ist zwar später als gewöhnlich, aber alles ist möglich 😊 als ich schwanger wurde zb hatte ich meinen Eisprung an ZT 35 😅