Positiv oder Verdunstungslinie??

Hallo zusammen,

Ich bin mir absolut unsicher bei den Tests.
Sie sind von One Step.. habe jetzt im Nachhinein schon so einiges schlechtes über die gelesen.

Ich kann definitiv bei beiden einen 2. streifen sehen, der kam aber erst nach über 10 Minuten.. daher bin ich mir nicht sicher, vllt vl?

Wäre heute bei ca ES+11
In ca 2 -3 tagen sollte ich meine Periode bekommen.

Ich bin zurzeit sehr müde und habe starke Kopfschmerzen. Auch ein ziehen ab und zu im Unterbauch..
könnte aber auch alles PMS sein.

Werde mir später auf jedenfall nochmal eine Andere Marke kaufen gehen und morgen nochmal testen

Hat jemand Erfahrung mit den Test und VL?
Ist unser 3. Zyklus wo wir es versuchen und unser 1. Wunder.

1

Also der untere Test ist definitiv zu trocken auf dem Foto. Wie ist denn die Ablesezeit bei den Tests von Action???
Ich würde jetzt eher auf VL tippen aber auch nur weil ich glaube nach über 10 Minuten ist es doch schon etwas spät.

2

Bei mir haben die One Steps leider immer so ne böse VL gehabt in jedem Zyklus. Als ich Schwanger war dann wirklich sah der One Step Test aber auch nach erneuter VL aus an Es plus 10/11. also so früh war der Test nicht eindeutig. Der Frühtest von der Eigenmarken von Rossmann hatte aber an ES 10 dann positiv angezeigt. Also war die vermeintliche VL auf den One step in dem Monat keine VL 🙈

4

Dann hol ich mir heute mal die vom Rossmann.. und hoffe aufs beste.
Bei dem 1. (unteren) dachte ich das schon.. deswegen hatte ich dann nochmal einen gemacht.

7

Ja so sahen die bei mir auch aus. Auch als ich schwanger war 🤷🏻‍♀️

Bearbeitet von Wunschmama2o20
weiteren Kommentar laden
3

Die sind negativ.

Denn sobald du mit Blitz fotografierst kommt die Prägelinie zum Vorschein den OneSteps. Ist bei mir auch so.. ohne Blitz nichts, mit Blitz die Prägelinie.

Lass das mit dem Blitz immer ohne Blitz fotografieren.

5

In echt sehe ich die Linie noch deutlicher. Nur auf den Fotos dachte ich sieht man dann besser was ich meine

6

Hier nochmal ohne Blitz

weiteren Kommentar laden
9

Huhu,

ich hatte bei den Onestep bisher keine VL. Die zeigen halt generell eher später an bzw. nicht so stark im Vergleich zu anderen Hersteller. Ich erahne auf den beiden Tests auch etwas und würde auch einfach in zwei Tagen nochmal testen, damit du dann schon ein eindeutiges Ergebnis hast :)

Wünsch dir viel Glück 🍀