Ich möchte mein Glück gern mit euch teilen 💞
Bei uns hat es im 6. Zyklus geklappt. Ich habe diesen Zyklus auf Ovus und Tempi messen verzichtet und einfach auf meinen Körper gehört. Das hat mir den Druck genommen und ich konnte mich besser entspannen. Am Anfang viel es mir sehr schwer diese "Kontrolle" nicht mehr zu haben, aber am Ende wurde ich belohnt.
Ich wünsche allen hier dieses Jahr positive Schwangerschaftstests❣️
Kann es nicht glauben 🥹
Herzlichennn Glückwunsch freue mich sehr für dich bei mir stand 3+ gestern🫶🥰
Dankeschön 🫶
Herzlichen Glückwunsch auch an dich 🥰
Noch eine schöne Nachricht 🥰 auch dein kleiner Krümmel soll sich einkuscheln🙏😍
Hast du auch vorher was gemerkt?
Oh wie schön🥰🥰🥰 herzlichen Glückwunsch 😍
Schön einkuscheln kleiner Krümmel 🙏😍
Hast du irgendwelche Anzeichen gehabt?
Dankeschön 🥰
Ja, ich habe jeden Monat mit Brustschmerzen zu kämpfen. Dieses Mal hatte ich diese auch, aber irgendwie intensiver. Daraufhin wurde ich stutzig und habe einen Test gemacht. Der Test wurde auch ganz leicht positiv, aber auch so das mein Mann ihn sehen konnte 😅
Kann die von easy@home sehr empfehlen. Der Z1 hat da nicht so deutlich angezeigt.
Ansonsten hatte ich extremen Hunger und hatte Stimmungsschwankungen 🙈
Ja das innere Gefühl das etwas anders ist☺️ und ja es ist immer gut wenn die Männer den Strich auch sehen können🤣
Ich hatte gehofft das es dieses mal klappt aber wieder mal nicht. Ich hab auch jeden Monat gefühlt andere pms und teste mit ovus sber das mache ich jetzt auch nicht mehr. Hatte jetzt heute bei dem presence von rossmann beim durchlaufen Schatten gesehen und jetzt die mens🙈
Dir wünsche ich eine mega kugelzeit 🥰
Und das alles wunderbar klappt🙏🙏🙏😘
Glückwunsch Meine liebe ❤️❤️❤️
Wie bei uns.. Da hat es auch im 6. ÜZ geklappt 🥰
Dankeschön ❤️
Wie verrückt 🤭
Welche Woche bist du denn jetzt und hast du schon einen Termin beim FA?
Heute 4+3 denke ich
Hab keinen Termin leider, weil mein FA erst am 08.01. Wieder aus dem urlaub zurück ist
Werd aber dann direkt hin, weil ich ein beschäftigungsverbot brauche
Mein Hausarzt hat mich jetzt erstmal bis dahin krank geschrieben
Bin gespannt ob er dann auch schon n US macht, da wäre ich ja 5+2
Da konnte man damals bei meiner Tochter schon eine kleine Fruchthöhle sehen... 🥰