Test wird positiver

Guten abend. Ich habe ja am 27.12 positiv getestet. Ich hatte letztes Jahr im Sommer eine Bauchspiegelung und mir wurde gesagt, das beide eileiter zu sind. Ohne eine künstliche befruchtung wird es nichts. Mir wurde von jemanden gesagt, es könnte eine eileiterschwangerschaft sein. Jetzt habe ich natürlich total Angst 😔 mein Termin ist erst am 12.01. Hatte jemand auch so eine Situation?

1

Die Angst kann dir glaub nun niemand nehmen, vorher zum Arzt gehen macht allerdings auch kein grossen Sinn, da man noch nichts sieht. Solltest du aber Schmerzen bekommen, würde ich vorstellig beim Arzt werden :)
Ach ja herzlichen Glückwunsch!

3

Danke 🥰 naja, bis jetzt tun die brüste weh und ab und an unterleibschmerzen. Schlecht ist mir auch ab und an. Mir wurde auch gesagt, falls es schlimmer wird soll ich mich melden

2

Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe. Versuche bitte positiv zu denken ❤️

4

Danke 🥰

5

Hallo! Erstmal Glückwunsch, egal wie es ausgeht - der Test zeigt erstmal positiv. :-)

Die Angst vor einer Eileiterschwangerschaft kann dir niemand nehmen, da muss glaub ich jede Frau durch die ersten Wochen/Monate. Aber seh es doch mal so: Es hat auch keiner für möglich gehalten dass du ohne Hilfe schwanger wirst wieso sollte jetzt nicht auch noch die Eizelle den richtigen Platz gefunden haben? :-) Ich drücke dir auf jeden Fall fest beide Daumen! Alles Liebe.

6

Vielen Dank für die lieben Worte 🥰