Hallo ihr lieben,
was würdet ihr sagen, muss man SST immer zur selben Zeit durchführen um sie vergleichen zu können oder reicht es aus wenn der Urin gut und stark konzentriert ist?
Ich habe sonst mit dem 2. Morgenurin getestet (da waren sie stärker als ganz morgens) und heute erst am Nachmittag einen gemacht. Der Urin war aber stark konzentriert.
Nun sehe bei den Tests nichts gutes, keine Steigerung zu sehen... Finde sie persönlich für ES13 auch Recht schwach....
LG Simbiose mit Test-Krimi
SST zur selben Uhrzeit oder egal?
Ja, und am besten nur alle 2 Tage
Ja kann von Vorteil sein. Wichtiger ist allerdings das es die gleiche Marke ist mit der du testest.
Welche hast du genommen? Magst du mal zeigen?
Ich hab so komische billigtests, keine Ahnung von wo und welche. Habe ich geschenkt bekommen. Das ist die Testreihe mit vier Tests (alle zur gleichen Zeit gemacht)
Und die Presense, da ist der obere von gestern Mittag und der untere von heute Nachmittag (da sehe ich leider gar keine Tendenz des stärker werdens 😮💨)
Ich weiß viel testen ist doof, merk ich auch. Aber es ist so unwirklich für mich, da ich eigentlich so nicht schwanger werden kann....
wieso kannst du so nicht schwanger werden… offenbar bist du es ja erstmal
Das sind meine Tests von Es+13 und Es+14 - bin jetzt in der neunten Woche. Finde deine Tests sehen ganz normal aus, die PreSense zeigen die Steigerung glaube ich einfach nicht sooo dolle an. Alles Gute 🥰 🍀
Dankeschön und herzlichen Glückwunsch 🥰
Ich hab heut meine Testreihe fortgeführt und sehe eine Steigerung. Werde einfach keine Experimente mehr mit der Uhrzeit machen 😵💫 morgen früh darf ich zur HCG Bestimmung in die Klinik kommen.