DAS WIRRWARR HAT EIN ENDE

Hallo zusammen, da mein ES auf 3 Termine gefallen sein könnte, wie manche hier evtl. die Tage zuvor den ein oder anderen Beitrag gesehen haben.

Wann mein ES war kann ich noch immer nicht sagen, aber mein Essverhalten, meine einseitigen! Brustschmerzen, meine verfrühten Menskrämpfe, meine enorm gesteigerte Reizbarkeit, meine Kopfschmerzen haben nun einen Grund.

Heute an ES+? um 20 Uhr mein erster positiver Test.. ich denke, das kleine Mäuschen hat einen Platz gefunden. ❤️

Allen ein erfolgreiches Jahr 2024! 🍀

Bearbeitet von nfp2.0
3

Hey

Leider sehe ich keine 2 Linien

Oder hast du noch ein anderen Test gemacht?

5

Ja, habe mit meinem Sohn bei ES+8 positiv getestet, davor etliche negative SS-Tests gehabt, deshalb recht erfahren mit Minilinien die sonst keiner erkennt, mein Mann sieht auch nix. CB ebenfalls mit Abendurin von heute, innerhalb der 2 Minuten.

1

Herzlichen Glückwunsch 💙

2

Danke 😊

4

Wenn du schwanger bist, dann freue ich mich mega für dich. Finde es immer nur lustig, wenn ich so nen Test in der Hand halten würde, würde ich das absolut als ‚nicht schwanger‘ abstempeln. 😦 oder zumindest abwarten, bis ich einmal einen deutlichen Test in der Hand halte. Aber vielleicht bin ich auch blind.

Wie viele Tage +ES bist du denn von bis?

Ganz viel Glück 🍀

6

Dankeschön. Ja, anbei. Bei meinem Sohn war der Test an ES+8 damals bereits so schwach positiv, da ich den heute mit Abendurin gemacht hab, geh ich von ES+9/10 aus. Oben hab ich ein Negativ-Bild angefügt vom CB, sieht man dann besser.

Bearbeitet von nfp2.0
7

Ohje, ich hoffe sehr für dich, dass du dir da nichts vormachst. Ich sehe da leider keinen Strich, und dass du bei deinem Sohn an ES+8 ähnlich „positiv“ getestet hast muss nichts heißen. Und bei dem CB Test schimmert die Linie für das + immer ein wenig durch…bei CB würde ich mich nur auf die digitalen verlassen, oder eben wenn die Test-Linien genauso deutlich sind wie die Kontrolle-Linien.
Ich wünsche es dir sehr, aber ich würde meine Freude im Zaun halten bis ich eine eindeutige Linie habe, bei der Bearbeitungen nicht nötig sind, weil sie auch so super erkennbar ist.

Ich wünsche dir, dass die Linie deutlicher wird und entsprechend eine angenehme Ss🍀

8

Danke, die sind erkennbar, auch ohne Bearbeitung. Aber für ein Foto reicht die Belichtung abends nicht so gut aus, deshalb hab ichs bearbeitet. Ich hatte nie VL oder sonstiges, und 2 pos. Tests sprechen für sich. 🍀 Natürlich ist ES+8 früh, theoretisch könnte auch die Periode noch kommen, trotzdem freut man sich über solch ein Ergebnis auch schon zu dem Zeitpunkt.

Bearbeitet von nfp2.0
9

Ich sehe eine ganz zarte Linie. Hast du heute nochmal getestet?

10

Ja, ist weiterhin pos. 🍀 glaub aber, dass morgen erst der "Verdopplungstag" vom hcg ist, abends sind die Tests bei mir stärker als morgens, die hab ich mit MU gemacht:

11

Man sieht ganz zart etwas. Wünsch dir viel Glück

weitere Kommentare laden