🍀Frohes Neues ihr lieben 🍀
Guten Abend ihr lieben.
Heute morgen habe ich angefangen mit den ovus zu testen .
Ich benutze den ovu von clear blue ( lila) digi .
Heute morgen war der leere Kreis. Und ich benutze zusätzlich die normalen 25 ger ovu.
Der schwach war.
Dann habe ich ca vor 1 Std angefangen unterleib ziehen zu bekommen ( nur links) ,
Und dachte mir ne das kann das doch noch nicht sein.
Mein ovu ist stärker als heute morgen und der clear blue zeigte auf einmal den blinke smiley an .
Aber ist das an zyklus Tag 6 überhaupt möglich ?
Vielen lieben dank schon mal ☺️
Clearblue ovu an zt6 blinke smiley
Also ich würde ab deiner Stelle mal mit einem 10er testen vielleicht fallen die dann stärker aus aber die auf dem Bild sind eigentlich beide negativ. Und der Clearblue zeigt ja bis zu 4 tage ein fruchtbares fenster an aber an zt 6 eher unwahrscheinlich. Merkwürdig 🫣
Klar die sind noch negativ. Aber werden ja stärker. Die 10 er sind zu schwach für mich . Ich füge ein Bild zu wenn die positiv sind.
Nur was mich wundert das ich jetzt schon fruchtbar sein soll. Und normalerweise sind die normalen ovus noch schwächer wie der 1 oben wenn ich nicht in der fruchtbaren zeit bin.
Deswegen wundert mich das das ich laut vlesr blue schon fruchtbar bin und der ovu schon stärker wird auch wenn der noch nicht positiv ist.
Bist du denn sicher an ZT 6?
Da bin ich ehrlich gesagt überfragt aber ich denke alles ist möglich die tests sprechen ja für sich aber vielleicht hast du dann einen richtig positiven test an zt 8 oder 9 und das wäre möglich, dann hat er sich nur verschoben.
Naja die lilanen schlagen immer früher an weil sie auch Östrogen mit messen. Is eben einfach so. Musst dann eben die Rosanen nehmen wenns dir nur um LH geht oder generell nur mit eine Sorte testen. Alles andere führt doch nur zu Verwirrung.
Benutze die für nur lh auch aber der ist ja auch weiter angestiegen.