Blöde VL schon bei ES+4 easy at Home

Vorweg, ich teste nicht an ES+4 wegen einer möglichen Schwangerschaft, sondern ich wollte einen negativen Vergleichstest machen. Und ne fette VL ist da. Foto ist nur etwas dunkler damit man sie besser sieht aber sie ist definitiv da und absolut deutlich zu erkennen. Gut dass ich das probiert habe, denn sonst hätte ich mir später falsche Hoffnungen gemacht.

Bearbeitet von mayraleigh
1

Eine VL wirst du zu 90% immer finden, egal welche Tests du machst. Wenn du einen negativen zum Vergleich haben willst, musst du ihn während der Ablesezeit fotografieren und den Moment festhalten bevor eine VL auftritt. Die VL tritt unabhängig davon auf wie weit du bist im Zyklus, die wirst du sogar bei Tests sehen die du vor dem ES gemacht hast.

4

Ich hab auch in der ablesezeit oft Linien. Ganz extrem ist es beim Presense, der ist häufig deutlich positiv, so dass ich ihn nicht mehr nutze. Inzwischen bin ich drauf eingestellt, dass nur eine deutliche Linie etwas zu sagen hat, aber nervt halt trotzdem etwas.

5

Okay, das ist natürlich doof aber auch wirklich extrem ungewöhnlich dass das bei dir so oft vorkommt??? Vor allem während der Ablesezeit auch noch und scheinbar deutlich positiv? Das kann dann eigentlich keine VL sein, die ist meist erst nach Ablesezeit und sehr schwach zu erkennen. Könnte es sein, dass du evtl. den Eisprung mit einer Spritze auslöst? Eine Spritze lässt nämlich das HCG im Körper ansteigen weswegen man nicht zu früh testen darf..

weiteren Kommentar laden
2

Das Bild ist doch bearbeitet? Hast du auch ein unbearbeitetes Foto?

3

Das bringt Nix, wird zu viel Qualität geschluckt. Tatsache ist, dass ich die dumme Linie erkenne und sowas schürt halt falsche Hoffnungen, wenn ich jetzt schon weiter wäre.

6

Dann teste doch einfach nach nmt wenns soweit ist, da müssten die Tests dann deutlich positiv sein.
Und wenn dich das trotzdem so ärgert dann mach digitale Tests. Ich muss ehrlich sagen ich hatte innerhalb der Ablesezeit noch nie eine VL, kann ja vorkommen aber üblich ist es nicht.

weitere Kommentare laden
10

Bist du sicher es+4? Ich hatte auch easy@home und ni eine VL.
Ausserdem finde ich dass die meisten VL anders aussehen… der Test sieht für mich positiv aus ;-)

12

Hatte auch nie VL, waren immer nur 2 Linien wenn schwanger.

Bearbeitet von nfp2.0
11

Huhu :-)

Ich weis nicht, wie alt du bist, aber das habe ich ich bei Wikipedia mal gelesen...

" Bei Männern und nicht schwangeren Frauen beträgt der Normalwert der hCG-Konzentration im Blut bis zu 5 IU/Liter. Bei Frauen erhöht sich nach Einsetzen der Wechseljahre der Normalwert auf bis zu 10 IU/Liter."

Könnte dies vielleicht ein Grund sein? Es ist ja schon recht merkwürdig, dass ein Test an ES+4 so aussieht. VL´s sahen bei mir immer anders aus.

Egal wie.. ich drücke die Daumen :-)

13

Huhu,

Ich bin noch nicht in den Wechseljahren und habe noch null Anzeichen dafür, aber da ich 43 bin kann der Wert einfach schon etwas erhöht sein.

Liebe Grüße