Fermometer SST

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal wissen, wer von euch auf den fermometer SST VL hatte. Ich habe auf jedem Test eine schwache Linie, die aber deutlich zu erkennen ist. Es ist unser letzter ÜZ und da habe ich schon viiiiiiiel zu früh angefangen zu testen, weil ich mir dachte, was willste danach mit den ganzen SST, also hau raus😉 also bitte nicht schimpfen, ich weiß ist Blödsinn und ich möchte auch wirklich nur wissen, ob ich einfach Pech hatte mit meiner Packung, oder ob sie allgemein eher zu VL neigen.
Liebe Grüße und noch ein frohes neues Jahr euch allen und ganz viel🍀 für eure Babyprojekte

1

Wie weit bist du denn ?
Also wenn auf jeden test eine leichte Linie ist dann wird das keine vl sein sondern positiv sein. Hab leider keine erfahrungen mit dem test aber das wäre ja schon seltsam wenn sie alle eine vl haben

3

Ich bin erst ZT 21 bei nem 28er Zyklus, also noch viel zu früh

2

Hey!

Ich halte von Femometer nichts mehr. Hat mich letzten Zyklus ziemlich an der Nase rumgeführt. Er war positiv, Facelle war negativ.

4

Ja so sehen meine halt auch aus. Wann hast du den gemacht, also wie weit warst du da?

5

ES 10/11 müsste das gewesen sein: Strich kam in der Zeit. Ich mich voll gefreut.

Schade. Femometer waren mal richtig gut.

Ich drücke dir aber die Daumen, dass es bei dir stimmt! 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
6

Die sind leider sehr empfindlich trotz 25er Ausweisung. Zeigen vor 10er an wenn was is aber bevor nix rot ist … is da alles unter natürlich HCG oder gar mehr LH zu werten.

Bleibt nur weiter testen und schauen ob farbig wird.

Bearbeitet von Liz8407
7

Also gebe ich das erstmal nix drauf und teste einfach fröhlich weiter🤷

8

👍🏻

Wie weit biste?

Noch Vergleich zu den anderen üblichen 10er Tests. War aber nur ein Versuch. Zwei Tage später wurde premom & Co wieder schwächer, weiteren Tag negativ aber Femo blieb noch grau. Erst Tag der Mens alle wieder weiß. Bild is ES+10

Bearbeitet von Liz8407
weitere Kommentare laden