Ich habe noch nie einen sst gemacht der so aussah.
Ist dieser als negativ oder eher als ungültig zu betrachten?
Ich mache in 2 Tagen nochmal einen, da es noch sehr früh ist. Ich konnte nur leider nicht abwarten. Das hab ich jetzt davon.
Hatte das schonmal jemand?
Testamed Sst ungültig?
Das Foto ist jetzt 10 min nach Ablaufzeit
Ich weiß das es nach dieser Zeit nicht mehr auswertbar ist, aber hätte die rosa Farbe nicht jetzt eigentlich weg sein müssen?
Ich würde sagen der ist negativ. Gestern gab es hier auch schon einen Beitrag dazu. Ich hatte kurz nach Weihnachten auch mit dem Testamed getestet und die Farbe lief Zickzack quer durch den Test, bei beiden.
Hänge dir mal ein Foto von meinem an - der sah da dann nach 1 Stunde schon besser aus, anfangs war der aber total fleckig. Die Linie war aber zu sehen. Ich weiß nicht, ob nur die Charge fehlerhaft ist oder das „neu“ ist.
Ich habe das bei anderen hier auch gesehen, dass die Linien nicht durchgängig sind und die Farbe ganz komisch verläuft…
Drücke dir die Daumen, dass du noch ein positives Ergebnis bekommst.
So sieht er jetzt nach 1 Stunde aus 😅 ich bin aber auch erst ES + 9 und das war nicht der MU ich werde wohl übermorgen nochmal testen mit einem anderen Test. Kann jetzt natürlich auch eine VL sein
Bei ES+10 haben bei mir OneStep und CB leicht, aber sichtbar angeschlagen. Der Testamed war schneeweiß 😄 erahne bei dir aber was, bei mir war wirklich nix anfangs.
2 Tage später war er dann sehr deutlich…
Kann also alles noch werden. Wünsche dir Glück…!
Ich hätte ungültig gesagt. Das Rennen ist noch offen