Hallo ihr lieben, nachdem ich letzte Woche positiv getestet habe und meine tests eher schwächer wurden statt stärker war ich beim FA, letzten Freitag. Es sah alles gut aus Urintest positiv usw.
Danach wurden meine tests auch stärker.
Gestern dann der schock, nachdem ich 2 Tage keine tests gemacht habe, wollte ich mir den stark positiven test ansehen.. fast negativ, es ist nur noch ein schatten zu erkennen. Den CBW hinterher und er zeigt ein - an.
Ich glaube das wars dann.. bin heute NMT+5
Morgen habe ich noch einen Termin bei meiner FÄ..
Ich weiss garnicht was ich mir durch den Beitrag erhoffe..wollte es nur von meiner Seele schreiben. Ich bin so traurig und enttäuscht 😔
Tests wieder negativ
Das hatte ich im Sommer auch. Aber nach ca zwei Wochen wurden die Tests negativ. War eine Fehlgeburt. Es ist also kein so gutes Zeichen.
Ja, das vermute ich auch..
Sei nicht traurig, dann hatte der Körper gute Gründe und es war nicht gesund kombiniert. Zwei DNA‘s erfolgreich zu verkoppeln ist und bleibt eben ein Wunder. Nur jedes vierte Ei taugt dazu bzw ende 30 nur noch jedes 8-15te 😖
Bleib tapfer und Hoffnungsvoll 🍀 für die kommenden Zyklen. Nächste kann es schon das richtige Eichen sein ♥️
Hatte bereits September einen MA, festgestellt in der 12. Ssw aber Entwicklung 7.ssw stehengeblieben.
Dass es das zweite mal in Folge passiert, macht mich fertig.
Aber danke für die lieben Worte 😔
Geht mir nicht anders (MA genau wie bei Dir 7SSW Stop und 13SSW endlich Abgang von Handgroße Fruchthöhle inkl. Wehensturm) und 2 biochem. SS.
Bin daher immer froh wenn der Körper das vorher regelt wenn es wieder ein Fehlversuch war.
Aber ja Frust bleibt natürlich immer dabei 🤷♀️
Tut mir sehr leid für dich.
Ich hatte 3x positive Tests, die in der 5. und 6. SSW endeten. Der 4. positive Test ist jetzt 11 Monate alt und strahlt mich an. Heute denke ich es sollte so sein, dass er hier heute sitzen kann.
So hart es auch ist, versuche positiv zu bleiben
Danke dir, für deine liebe Nachricht..
Ich hoffe mein nächster positiver test kann mich in Zukunft auch anstrahlen 😪
Mein 5 jähriger schenkt mir aber Hoffnung ❤