Hallo ihr Lieben,
gestern an ES+12 habe ich mit dem CB ultrafrühtest digital (der mit +/-) positiv getestet. Ich habe mit dem gleichen MU einen Testamed gemacht der war jedoch absolut negativ. Heute morgen dann noch einen Testamed negativ und einen Presense ganz, ganz leicht, da muss man schon ganz genau hinschauen eine blasse Linie gezeigt hat.
Im Oktober war es ähnlich, die SS endete leider mit einem frühen Abgang, da habe ich jedoch NMT+2 erst getestet.
Konnte es jetzt leider nicht abwarten, weil ich mir so sicher war.
Jetzt die Frage an euch, ob es jemanden mit ähnlichen Erfahrungen gab die erst an NMT deutlich positiv getestet hat, obwohl der CB schon ein plus gezeigt hat?
Danke euch schon mal!
CB digital positiv, andere negativ
Hast du ein Bild der Tests?
Leider nein, habe sie nach Ablauf der Zeit weggeschmissen und bin nun arbeiten.
Ich bilde mir ein, dass der Testamed ein 20ger ist. Von dem her wäre es möglich.
Vielleicht meldet sich noch jemand, der das genau weiß.
Teste morgen/übermorgen noch einmal. Dann solltest du Gewissheit haben
Hallo liebes!
Also ich muss sagen, dass ich immer mit testamed als aller erstes positiv getestet habe. An Es+9/10 war der testamed positiv bevor alle Cblues positiv waren. Der ist zwar ein 20er Test, schlägt aber tatsächlich immer vorher an als die 10er 😅
Ich habe aber immer mit dem 2 MU getestet.. war irgendwie immer stärker als der erste.
Versuche es morgen früh doch nochmal!
Ganz viel Glück 🍀
Danke dir für deine liebe Nachricht!
Spannend mit dem 2. MU! War der erste dann bei dir sichtlich heller bzw. der 2. dunkler?
Ja genau. Der Test mit dem 2MU war immer deutlich dunkler als der erste.
Ich hänge dir mal ein Foto mit ein von meinem Testamed an ES+9. Am gleichen Tag am Abend war dann auch der CB mit WB positiv.