Hey ihr Lieben.
Gestern war mein 25. ZT von 28 und ich habe 4 Tests gemacht. 3 auf dem Bild waren positiv (dennoch mache ich mir ein wenig Sorgen, dass die Linien so schwach sind…) und der 4. Clear Blue mit Wochenbestimmung war negativ, was mich auch ziemlich verunsichert hat :(
Von Symptomen her habe ich ein warmes Gefühl im Bauch und Brüsten und meine Brustwarzen tun extrem weh.
Mache ich mir zu früh sorgen? Und wann sollte ich das nächste mal am besten testen?
Danke euch
25/28 ZT zu schwache Linien?
Wenn Eisprung unbestimmt war der evtl. nur später … einfach FA Termin in 3-4 Wochen und wenn Mens doch noch eintrudelt als Kontrolle wahrnehmen oder eben wieder absagen.
Hast du denn heute nochmal getestet?
Bei mir war auch nur ein leichter Strich und clean blue zeigte auch nicht schwanger an
Mein sohn wird jetzt 14 Monate alt.
Immer positiv denken. :)
Wenn die Tests sogar vor NMT gemacht worden sind, dazu noch 3 Tage davor, finde ich sind die doch nicht so wirklich schwach? Ich rate leider immer davon ab so viel zu testen, man macht sich nur verrückt, ich selbst kenne das.
Ich würd jetzt erstmal aufhören zu testen, und dann erst wieder am Montag einen Test machen. Auf keinen Fall täglich testen und schon gar nicht wenn du noch nichtmal NMT bist. Glaube mir, das wird dich wahnsinnig machen. Meine Tests wurden vor NMT gefühlt gar nicht stärker, erst 2 Tage nach Fälligkeit konnte man erkennen dass es intensiver wurde... Also keine Sorge