Hallo zusammen,
Ich hatte im Oktober 23 einen frühen Abgang und echt Angst, dass es nochmal passiert.
Diesen Zyklus hatte ich von Montag 18.12.23 bis Donnerstag 21.12.23 positive Ovutests (getestet mit easy@Home und CB digital rosa)
GV hatten wir 18.12. und 19.12.
Seit gestern Tagen habe ich das Gefühl, dass meine Brüste immer wieder spannen. Heute morgen habe ich einen Test gewagt.. bin auch davon ausgegangen, dass heute oder morgen meine Periode kommt.
Ausfluss habe ich auch gefühlt mehr als sonst seit ein paar Tagen.
Hier das Ergebnis. Ich hoffe man erkennt was. Getestet mit easy@home + presense rosa…
Ich sehe bei dem 2. MU (2 Kaffee und nicht so lange eingehalten) eine leichte Linie. Die wäre doch auch zu schwach für Es+13/14, oder?
Bei meiner Tochter habe ich ES+14 mehr als eindeutig positiv getestet. Bei dem frühen Abgang waren die Tests ES+14 nur leicht positiv.
Hab so Angst, dass der Albtraum wieder los geht :(
Oder kann das diese besagte VL sein? Ich hatte bis jetzt eigentlich immer schneeweiße Tests, wenn ich nicht schwanger war…
Geht der Albtraum von vorne los?
Huhu,
da du deinen ES nur auf einen Zeitraum eingrenzen kannst, kann es ja auch sein, dass dein ES erst nach dem positiven OVU am 21.12. stattgefunden hat. Vielleicht 22. oder 23.12., somit wärst du jetzt bei ES+12/13. Ich kann dir mal meine Tests von dieser Schwangerschaft zeigen und ich bin mittlerweile in der 34. SSW 🥰
Ich kann dir natürlich nicht sagen, wie es bei dir weitergeht, aber da du nicht sicher weißt, wann dein ES war, würde ich die Hoffnung nicht aufgeben, dass alles gut ist! Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen 🍀
Ja das kann schon sein.. hab es eh komisch gefunden, dass ich so lange einen Smiley hatte.
Vielleicht hat er dann einfach wirklich später stattgefunden und die 2 Tage GV haben trotzdem gereicht.
Ich warte jetzt mal ab und teste morgen nochmal.
Vielleicht habe ich ja Glück
Danke dir!!!
Das kann auf jeden Fall gereicht haben, Spermien überleben ja bis zu 5 Tage in seltenen Fällen hört man ja sogar von bis zu 7 Tagen. Da mein Mann in unserem Glückszyklus krank war, hatten wir nur einmal GV und die Spermien müssen auch lange ausgeharrt haben 😂😂
Du kannst morgen ja gerne berichten, wie dein Test sich entwickelt ☺️
Also wenn dein Eisprung sicher bestimmt ist und die so schwach sind ist das lediglich nicht zur Vollendung einer Einnistung gekommen und das aus guten Gründen. Das ist kein Alptraum sondern eher ein natürlicher Prozess damit wir gesunde Kinder bekommen können. Sprich - der Zyklus. Nur hat der Mensch Frühtest erfunden so das man das mitbekommt.
Aber vllt bist du ja noch gar nicht bei NMT?
Ja wie gesagt habe ich meine ES nur mit Ovus bestimmt und fande es schon komisch, dass ich so viele Tage einen Smiley hatte… und wir hatten nur an denen 2 Tagen GV.
So gesehen ist es natürlich besser, wenn es alleine passiert. Zumal ich ja schon eine Tochter habe. Aber lieber wäre es mir natürlich, wenn er einfach weiß gewesen wäre und ich meine Periode bekommen hätte.
Da macht man sich ja noch mehr Gedanken warum wieso weshalb und ob man überhaupt nochmal nachlegen soll. Grad wenn es 2 mal passiert.
Naja ich warte jetzt mal ab. Vielleicht bin ich ja wirklich noch nicht so weit.