Wondfo 3.0

Guten Morgen zusammen, hoffte der Krimi hat ein Ende. Vorgestern Abend positiv. Gestern Hauch bis nichts. Heute mu nur ktx gemacht. Nach 10 Minuten nichts ausser Schatten Nach weiteren 10 Minuten deutlicher zweiter Strich. Tempi ist wegen ibu 800 in der Nacht unter die coverline.

1

Öles sehr kurios

2

Hallo

Hol Vll mal einen aus der Drogerie, dann hast du Gewissheit 🩷

3

Ja sitzen leider daheim mit Corona und jede Menge Symptomen. Also muss ich erstmal mich damit vergnügen was ich da habe.

4

Vll bestellen, die sind ja meistens am nächsten Tag da :)

5

Hast du mal ein Bild vom Wondfo, wo er positiv ist. Er hat nämlich ne nette Prägelinie. Und ich wäre fast auch drauf reingefallen.

Den KTx würde ich „erstmal“ als ungültig werten.

Liebe Grüße und ich drücke dir die Daumen. Sowie gute Besserung. 🍀🍀

Das Ibu die Temperatur runterschraubt höre ich zum 1. mal und konnte das in den 11 Jahren, wo ich messe nie feststellen.

Liebe Grüße

6

Ibu ist schmerzlindernd und fiebersenkend.

Eher falsch statt ungültig. Dafür ist der Strich zu deutlich und rosa.

Das ist der wondfo von vorgestern

7

Das weiß ich mit dem Ibu 😉

Es lässt aber dennoch die Temperatur nicht unter CL fallen. Das meinte ich damit, dass ich das auch n den Jahren nie erlebt habe.

Hm… oder die Einnistung ging leider nicht weiter 😞 was ich jetzt bei dir vermuten würde

weiteren Kommentar laden
8

Hmmm deinen heutigen Test würde ich nicht mehr als positiv werden, leider. Wann wäre dein NMT?
Ich musste ibu öfter nehmen aufgrund der Schmerzen nach OP, aber die Temperatur war dadurch nie so tief 🤷🏼‍♀️
Drücke dir trotzdem die Daumen weiterhin 🍀✊🏼, obwohl bei mir nach so nem Tempiabsturz immer die Mens kam.

9

Na ja hatte ich gestern ja auch nicht so ein Absturz. Das ist ja das seltsame. Da war sie trotz ibu bei 37,20. mein nmt ist erst Mitte nächste Woche wohl.
Also abwarten was morgen kommt

11

Dieser Test ist leider negativ und da die Tempi unter die Cover line gefallen ist,denke ich ,deine Periode kommt bald :
Lg und gute Besserung