Hey, ich bin noch sehr jung und nehme die Pille, mit der es aber am 22.12.23 probleme gab. Darauf hin hatte ich am 29.12.23 ein sehr merkwürdiges Ziehen im unterleib und habe viele Symptome die auf eine Schwangerschaft hindeuten. Ich fühle mich tatsächlich auch so und hatte das noch nie zuvor. Ich teste seit 2 Tagen mit den one step Streifen morgens und abends, ist aber denke ich noch nix zu sehen. Ich habe allerdings von anderen gehört, dass diese bei ihnen relativ spät angeschlagen haben und deswegen wollte ich fragen wann ich da mit einem sicherem Ergebnis rechnen kann und vorallem ob ihr vielleicht Erfahrungen habt mit welchen, die sehr früh anschlagen.
Ich beschäftige mich seit ich 13 bin mit Schwangerschaften weil ich es faszinierend fand und weiß sehr viel darüber, aber leider weiss ich noch nicht so viel über die Tests😅
Ich würde mich tatsächlich freuen schwanger zu sein mein Freund jedoch nicht, deswegen würde ich es gern so schnell wie möglich rausfinden ob ich es denn bin oder nicht.
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für die Antworten🥰
Welche frühschwangerschaftstests zuverlässig?
Was heißt Probleme? Ein sst ist 3 Wochen nach dem kritischen GV zuverlässig
Naja, bei einer Verhütungspanne kommt es ja nicht direkt zum Eisprung. Das könnte natürlich am 29. Das Gefühl gewesen sein, dann wäre es aber tatsächlich viel zu früh für einen Test. Leider wirst du abwarten müssen ob deine Periode kommt oder nicht und ggf dann nochmal testen.
Ok vielen dank für die Hilfe!
Die Pille überbrückt einmalige „Probleme“.
Ich bilde mir ein, dass die gefährliche Woche für Probleme die erste Einnahmewoche ist. Bei der zweiten und dritten überbrückt die Pille bei langer Einnahme eher einen Fehler.
In welcher Einnahmewoche ist der Fehler passiert?
In der ersten. Da hatte Ich vom 22.12 bis zum 25.12 Magendarm. Das macht mir halt ein bisschen Gedanken😅
Alles klar, wann wäre deine Pillenpause?
Danke für all eure antworten ich habe heute früh und auch 3 Stunden später beim nächsten Test einen leichten Strich gesehen die nächsten Tage werde ich weiter testen danke euch!🙏🏻