Hallo ihr Lieben,
also ich weiß, dass der Test noch nicht positiv ist. Ich frage mich, ob er nachfärben muss und das dann das Ergebnis ist oder ist der Strich sofort nach dem durchlaufen das Ergebnis?
Direkt nach dem Durchlaufen war er nämlich um einiges schwächer. Das Foto ist ca. 10 Minuten nach durchlaufen gemacht worden, der Test ist noch nicht trocken.
Ovu Test - wann Endergebnis?
Jetzt kann ich kein Foto einfügen..
Also der Test war auf jeden Fall noch nicht trocken, ist aber nachgedunkelt.
die laufen eine ganze Weile durch. Steht auf Packung wann ablesbar. 5 Min. meist mindestens. Wenn viel pinkler bist und die Heizung nich auf 21 Grad steht kannst auch nach 10 min ablesen (solange wie eben noch feucht).
Ich guck immer ob der beim ersten mal durchziehen schon Test-Linie zeigt. Wenn ja dann weiss ich das sich später raufgucken lohnt. Kommt aber vermutlich auf die Tests an. Wenn da beim ersten mal gar nichts zu sehen ist, wird der definitiv nich positiv sondern gibt am Ende maximal 50% aus.
Danke für die Erklärung 😊
Dann kann ich glaube ich in Kürze auf einen positiven hoffen 🙏
Dem kann ich mich anschließen.
Wenn er schon beim Durchlaufen was anzeigt...sieht das immer schon gut aus.
Wenn die kontroll Linie kommt,und schon gleichstarke ist mit der Test Linie...ist es dann meist soweit 😅
Also meine les ich auch erst nach 5-10 min ab,weil die echt ordentlich nach dunkeln.
Und bisher stimmte es dann immer auch mit MS und tempi