Ich kann’s nicht glauben !!

Omg, wir probierens schon seit Anfang 2023 und heute Morgen hab ich einfach mal einen Test gemacht an ES + 13/14 und er sah so aus😹😭 Kann’s net glauben ! eindeutig positiv oder ??? Ist ein 10er glaube ich , jetzt hoffe ich einfach, dass es bleibt und net mit der Periode mit abgeht

1

Herzlichen GlĂŒckwunsch đŸŒ

2

Herzlichen GlĂŒckwunsch und ich drĂŒcke sehr fest die Daumen <3 der Test ist definitiv positiv

3

Herzlichen GlĂŒckwunsch! 🍀
Ich hoffe die Bohne beißt sich ordentlich fest. WĂŒrde aber dennoch raten eventuell einen anderen Test zu machen. Bei mir hat der Pre Mom ordentlich positiv angezeigt, war jedoch nicht schwanger.
Ich drĂŒcke ganz fest die Daumen!
Im Anhang noch ein Foto

5

Oh no echt ?? Bei mir war er bisher sonst immer blĂŒtenweiß deshalb bin ich jetzt guter Hoffnung aber ich hole mir noch den Clearblue digital morgen :) danke dir ! Gings bei dir dann mit der Periode ab ?

10

Die 2 nĂ€chsten tests waren komplett weiß. War wohl einfach ein Montagsprodukt đŸ« 

4

Der ist SOWAS von POSITIV! :-D GlĂŒckwunsch!!!!

6

Herzlichen GlĂŒckwunsch đŸ©·

7

Der ist Positiv, hatte diese tests auch und bin jetzt in der 32 ssw. Herzlichen GlĂŒckwunsch 😊

8

Danke dir !!! WĂŒnsche dir noch eine wundervolle restliche Schwangerschaftszeit :)

9

Danke dir, dir auch đŸ€­