Hallo ihr Lieben :)
Ich komme diesen Monat irgendwie überhaupt nicht klar mit meinen Ovus.
Ich habe an ZT 7 angefangen zu testen.
An ZT 8 war er positiv. Jetzt kam mir das aber zu früh vor und ich habe weiter getestet. Bin jetzt bei ZT 14 und er wird wieder positiv. Also richtig positiv ist er noch nicht, aber er wird stärker...
Es sind aber auch erst 6 Tage, also kann ich es noch nicht aufs "orakeln" schieben, dass es ggf geklappt hat.
Eigentlich hatte ich meinen ersten positiven immer an ZT 10-13, letzten Monat war mein Zyklus aber auch sehr kurz, daher hab ich diesen Monat früher angefangen.
Was meint ihr? Hatte jemand schon einmal soetwas??
Liebe Grüße, ein frohes neues noch und danke für eure Antworten :ä
Seltsamer Zyklus was sagt ihr zu den Ovus?
Hallo ;)
Für mich ist keiner von den Ovus positiv .. auch nicht vom ZT 8..
Die sehen bei mir tatsächlich fast immer so aus, die linke Linke muss mind genau so stark sein wie die rechte oder sogar dicker
Ja das weiß ich ja...
Leider kann man das auf dem Bild nur nicht so gut erkennen 🙈
Mhh also man sieht schon auf dem Bild dass die rechte Linie viel stärker ist … auch wenn die verblassen nach der Zeit aber du solltest auf jeden Fall weiter testen 🤗
Hallo :)
Ich sehe das kein OVU so richtig positiv ist ...teste weiter !
Die Testlinie muss stärker sein als die Kontrolllinie
Liebe Grüße
Hallo :)
Für mich sieht da leider bisher auch kein ovu positiv aus 😅 wie sieht es denn mit dem ZS bei dir aus?
Der war an Tag 7 sehr Eiweißartig, deswegen hatte ich angefangen zu testen... jetzt ist er nur noch cremig gewesen
Sieht der ovu bei dir immer so aus wenn er positiv ist? Ansonsten würde ich wie die anderen schon sagen einfach weiter testen. Ich hatte auch Mal einen Monat mein Schleimhöhepunkt und erst Tage später dann meinen ES. Bin in dem Zyklus aber trotzdem schwanger geworden :)