Hier einmal mein Beispiel eines super Zyklus von November die Daten.: Periode vom 14.11-18.11 Eisprung Tests positiv Nachmittags gegen 14 Uhr an ZT 14 dem 27.11.
Dezember das gleiche Spiel 28 Tage Zyklus pünktlich zum Tag der Tage die mens bekommen und wieder zum Tag der Tage pünktlich nach 4 Stunden pipi anhalten gegen späten Nachmittag 3 positive Ovus (David 20miu , David 10miu und der Rosa ClearBlue) 🤷🏼♀️
So nun warte ich auf kommende Woche das am 9.1 pünktlich die mens kommt.
Wir müssen leider nach Ovus und Kontrolle FA Herzen setzen da es nicht auf natürlichem Wege bei uns klappen würde und wir einen Spender haben und das ganze per Bechermethode durchführen jeden Zyklus.
Also auch hier gut zu sehen das Trotz Bestätigung der Obus und der Ärztin ein Eisprung stattfindet aber mein Körper scheinbar noch nicht bereit ist. Ich bin 26 kerngesund KEIN PCO keine anderen Erkrankungen und alle Werte immer im normbereich meine GMS ist immer super aufgebaut und reife Follikel immer zu sehen links und rechts.
Also Mädels nicht aufgeben und Ruhe bewahren ist leichter gesagt ich weiß mache mich selbst super irre jeden Monat und habe mir schon sämtliche Sachen eingebildet.
Auch wir werden unser e Wunder bekommen 🥰🫶🏼 neues Jahr neues Glück