Hallo Zusammen,
ich muss kurz etwas ausholen
Ich habe mich vor einigen Monaten dazu entschieden, die Kupferkette entfernen zulassen und mein Mann und ich waren uns einig, dass wir auch anderweitig nicht mehr verhüten wollen sondern es "darauf ankommen" lassen.
Nach meiner letzten Mens hatten wir vermehrt GV ohne großartig darauf zu achten, wann genau die fruchtbaren Tage sind. Auch bis vorgestern hab ich mir zunächst keine Gedanken gemacht. Dann kamen jedoch ein paar "Zeichen", wie ein Ziehen im Unterleib, vereinzelt leichtes "Spotting" im Zervixschleim, empfindlichere Brust als bisher, vermehrtes Wasserlassen, vermehrtes Durstgefühl, extreme Träume nachts - sodass ich mich morgens noch genau erinnern kann was ich geträumt habe - stärkeres Hungergefühl als sonst und vor allem war ich total emotional, könnte bei jeder Kleinigkeit anfangen zu weinen ...
Erst daraufhin hab ich einen Blick in die App geworfen und mir ist bewusst geworden, dass ich ca. 10 dpo sein müsste. Daraufhin habe ich gestern Abend einen Clear Blue Frühtest (nicht digital) gemacht. Es kam direkt innerhalb der ersten Minuten eine ganz schwache, nur bei genauem Hinschauen, zu erkennende zweite Linie. Leider habe ich kein Bild davon gemacht. Obwohl ich in meinem Leben schon ein paar Tests gemacht habe, habe ich sowas zuvor noch nie gesehen. Meine Tests waren bisher immer komplett weiß. Heute Morgen habe ich dann einen Clear Blue Digital gemacht, der negativ war.
Irgendwie hat mir das von gestern Abend aber keine Ruhe gelassen und ich habe heute Mittag einen Testamed Frühtest gemacht und siehe da, hier wieder innerhalb der 3 Minuten eine ganz schwache, dünne rote Linie. Nun hatte ich einen leicht positiven Clear Blue, einen negativen Clear Blue Digital und einen ganz schwach positiven Testamed (siehe Bild). Also habe ich zwei Stunden später nochmal einen Testamed und einen PreSense gemacht. Beide negativ. Noch dazu habe ich gelesen, dass die Clear Blue gerne mal falsch positiv anzeigen, aber der Testamed auch? Hab ich mir nun also alles nur eingebildet?!
Ich bin total verwirrt
Da Geduld leider absolut nicht meine Stärke ist, hier nun endlich meine Frage:
Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?
Schwanger oder nicht? Unterschiedliche Testergebnisse
Also hier nochmal zur Ergänzung: Ich bin ca. ES+10, vielleicht auch ES+12 irgendwas um den Dreh :) also noch extrem früh. Können die Tests deswegen so unterschiedlich sein?
Hallo meine liebe
Ich sehe jetzt auf dem test nicht so wirklich was, aber das ist auch immer schwer zu fotografieren
Wenn du etwas siehst, dann wird das auf dem testamed auch so sein
Besser wäre es wenn du den test öffnest für ein foto
Ich hatte an ES+11 ebenfalls einen schwach positiven testamed, an ES+12 einen schwach positiven clearblue und einen negativen digitalen
Aber ich wusste einfach das es diesmal geklappt hat
Also hab ich an ES+13 nochmal einen testamed gemacht, der dann schon stärker war
Der clearblue gleich am Nachmittag mit konzentrierten Urin war auch positiver als der am tag davor und siehe da
Mit selbem Urin war dann auch der digi positiv, an ES+13
Schau mal,, einmal der schwache cb an ES+12 und die beiden testamed von ES+11 und ES+13
Und der CB digi mit dem frühtest an ES+13
Drücke die Daumen das es die nächsten Tage stärker wird ❤️
Hallo meine Liebe,
danke für deine Antwort <3
Mein Clear Blue gestern Abend sah so aus wie dein schwacher an ES+12 und der Testamed heute Mittag sah so aus wie deiner von ES+11 (der obere auf dem Bild).
Ich versuche später nochmal bessere Fotos zu machen :)
Ich wundere mich etwas über das merkbare Ziehen im Unterleib. Hattest du das auch?
Ja das hatte ich auch, ausserdem, unglaublich schwere harte empfindliche Brüste, ich hatte von ES+5 bis 7 etwa sowas wie ne blasenentzündung oder Pilz, hab mal auf beides behandelt
Ausserdem immer schon morgens um halb sechs in der Übergabe Hunger, sonst frühstücke ich nie vor 10 und leicht Übelkeit über den Tag verteilt
Irgendwie war ich mir sicher, das es diesmal geklappt hat
Habe schon 3 Kinder, aber nur 2 schwanger, waren einmal Zwillinge, aber die 3 waren ungeplant und sind immer erst aufgefallen als die periode ein paar Tage überfällig war...
Das war der 6 ÜZ und jeden Monat war irgendwas was ich hätte als. Anzeichen deuten können
Und ich hatte auch schon fiese Linien bei dem CB und auch bei Dem KTX, ich denke aber das es bei beiden eine gescheiterte einnistung war, und keine VL
Aber ich hatte nie dad Gefühl wie dieses mal
Der digitale kann schonmal später erst anschlagen.
Ich sehe auf dem Foto nur auch kein Hauch, was an der Qualität liegen kann. Vielleicht mal auseinander bauen und nochmal einstellen oder so :)
Vielleicht ist es auch wirklich Einbildung
Ich versuche später nochmal bessere Fotos zu machen! :)
Ich glaube ich sehe was du meinst, aber mir kommt die Linie verdächtig dünn vor. . . Haarfein sozusagen. . . Ich wäre noch vorsichtig. Warte bis morgen oder übermorgen (besser). Wenn es keine Haarlinie ist, müsste es dann deutlicher sein.
Viel Glück
Die auf dem CB gestern Abend war auch viel dicker als die auf dem Testamed heute, aber CB ist ja für die VL bekannt. Danke dir, ich teste weiter :)
Ich hab unten nochmal Bilder von mehreren cb hochgeladen, die Linie ist super schwach, aber in echt auf jeden Fall blau und nicht gräulich. Auf den anderen Tests ist allerdings nichts zu erkennen. Was meinst du? :)
Könnten das auch nur VL sein? 🤔
Also bei mir sah es so aus als ich schwanger geworden bin. Teste doch noch mal morgen oder heute. Drück dir die daumen
Ich äußere mich wirklich ungern zu CBs, weil man sich da wirklich nie sicher sein kann. Die meisten bilden Linien nach der Ablesezeit und meiner Meinung mach sind das überhaupt keine Frühtests. Das ist fürs später anschauen wahnsinnig schwer, weil man nicht weiß wann das Bild entstanden ist. Da zeigen alle vom großen A zuverlässiger und deutlicher an.
Auf den ersten 3 Bildern eine zarte Linie mit Farbe. Ob positiv oder nicht, puh, ist bei denen unmöglichen zu sagen, bis es deutlicher ist.
Bild 4 eine graue Linie (negativ) und eine Haarlinie (negativ).
Bild 5 ein grauer Schatten (negativ).
Bild 6 eine graue Linie (negativ).
Spar dir das Geld für diese ur teuren Tests. Nimm gleich welche vom großen A. Da kosten 20-30 Stück so ~15€ und sind viel zuverlässiger.