Hallöle 👋🏼 Ich hatte am Zt 12-15 leichte Blutungen. Erst hellrosa und danach bräunlich und nicht sehr viel. Am Zt 18+19 hatte ich zwei positive ovus.
Habe am ZT 22 morgens einen sst gemacht, der negativ war.
Die Ovus die ich aber gestern Nachmittag machte und grad eben, immernoch beide fett positiv.
Vielleicht war es für den sst zu früh. Ich habe eine Zykluslänge von 28-30 Tagen und das ist mein erster Zyklus mit ovus.
Dazu muss ich sagen, dass alle meine ovus genauso positiv waren wie dieser hier von grad eben. Was sagt ihr dazu..
Danke schonmal ❤️
Ovu seit 6 Tagen fett positiv (jetzt ZT 23 / nmt 10-12.01)
Naja das mit dem Bild funktioniert leider nicht aber auf jeden Fall sind die Balken beide dunkelrot und fett. Weiss nicht was ich denken soll und wann ich den nächsten sst machen sollte ohne dass die Enttäuschung vielleicht zu groß ist
Orakeln mit Ovus ist eine 50/50 Sache. Bei manchen steigt auch der LH Spiegel vor der Periode an. Wenn du einen sicheren SS Test haben möchtest warte bis zum NMT da sollte ein Test eigentlich schon anzeigen. Oder du wartest sogar bis du wirklich drüber bist...
Und wenn du an ZT 18/19 den positiven Ovu hattest ist es an ZT 22 unmöglich positiv zu testen. Denn erst muss das Ei springen. 12-36 Stunden nach Peak etwa, dann muss es befruchtet werden, wandern und sich einnisten. Letzteres passiert etwa ES + 5 bis ES +10
Es ist also noch alles drin ☺️✊🏼🍀
Wenn du am ZT18/19 Ovu positiv war.. dann bist du jetzt gerade mal ES+3/4 und da kann noch gar kein SST positiv sein da es erst noch durch die Eierstöcke wandert und die Einnistung ALLER frühstens ab ES+5 stattfindet und dann noch 2 Tage braucht um im Urin nachweisbar zu sein.
Einfach abwarten und Tee trinken. Kannst in 5/6 Tagen testen.
Ich glaube sie weiß nicht wann der es ist/war da der ovu seit 6 Tagen positiv ist
Genau das ist das Ding.
ZT 31 heute früh.. 🥰