Heyhoo,
Ich hatte gestern seit frühmorgens echt ganz schön Unterleibschmerzen auf der rechten seite. Deshalb hab ich dann gestern aus Interesse einfach mal angefangen mit ovus zu testen da mein Eisprung ja sowieso immer etwas später stattfindet. Meine App sagt im Bezug nehmend auf meine letzten 2 Zyklen das mein Eisprung so um den 17. Tag wäre. Gestern Abend hab ich den ersten ovu gemacht und schon beim durchlaufen hat man die zweite Linie gesehen. Und das obwohl ich eine halbe Stunde vorher ein ganzes Glas getrunken habe LOL *-*
Heute früh habe ich dann den nächsten gemacht mit Morgenurin. Dieser war allerdings nicht so stark wie der von gestern. Dann hab ich vor 10min nochmal einen gemacht. Trotzdem werde ich irgendwie nicht schlauer dadurch.
Kann mir irgendwer sagen wann ungefähr die Spitze war bzw wann ich eventuell meinen Eisprung hätte bekommen? Ich kenn mir daher echt noch nicht ganz so aus. Bitte verurteilt mich nicht🙏
Ovus (Wann Peak??!)
1
Es ist schwer Tests zu vergleichen wenn sie einmal im feuchten und trockenen Zustand zu sehen sind.
Würde aber schätzen das ZT 16 der Peak war und somit der ES zwischen ZT16 und ZT18 stattfindet.. genauer kann man diesen nicht eingrenzen ohne andere Faktoren.
Immer am Tag des Peaks und den Tag danach herzeln dann sind die Herzen gut gesetzt.
3
Hier nochmal ein Bild von heute.
Heute ist es tatsächlich eindeutig dass der Test zarter ist als an den anderen Tagen. Es wäre wirklich interessant gewesen wenn ich an zt 16 frühs schon angefangen hätte zu testen
Wir haben übrigens seit dem 31.12. jeden Tag geherzelt.
2
Gebe missymummy Recht, der Peak wird an ZT 16 gewesen sein