Hallo zusammen,
ich wollte fragen, ob ihr bei den SSTs von Z1 Pharma schon VLs hattet, auch wenn ihr Stunden später drauf geguckt habt.
Lg, Kilea
Z1 Pharma VL?
Hey :)
Ich hatte bisher keine, wenn allerdings ein Strich erst nach Stunden erscheinen sollte würde ich es als negativ werten 😅
Ich werte ihn nicht als positiv, bin nur ein wenig verwirrt und wollte daher fragen, ob VLs bei dem Test bekannt sind :D
Vermutlich gibt es aber wie bei jedem Test auch hier VLs.
Bin mit ES+9 (oder 10) eh noch sehr früh.
Also ich muss sagen dass bei den billigen der zweite strich gerade anfangs immer etwas später kam, also nicht in der vorgegebenen Zeit, aber das war dann höchstens nach einer halben Stunde der Fall. Und wie du sagst ist es+9/10 schon sehr früh. Ich würde einfach morgen nochmal einen machen dann siehst du es ja :)
Ich hatte ungefähr zur selben Zeit ES +8/9 eine“VL“ aber bei dem One Step. Die VL ist mit den folgenden Tagen immer stärker geworden, wenn ihr wisst, was ich meine 😁 Also teste mal weiter ☺️ Alles Gute 🍀🍀🍀
Hier ist die 'VL' :D Nicht mehr als ein schatten, aber sogar mein Mann sieht sie und er sieht sonst nie was auf den Tests, wo ich mir was einbilde :D
Ist aber seeehr zart auf dem Foto, in echt sieht man es besser
PS. Der untere natürlich :)
PPS. Urbia hat den strich komplett geschluckt x)
Hier noch einmal in bearbeitet...
Ich habe mit den Z1 sehr früh positiv getestet. Dieser Schimmer war nach ca 20 Minuten erst zu sehen.
Wurde zügig stärker ( nie gleichstark zur Kontrolllinie ) aber Baby ist jetzt mit mir an 25+3 angekommen.
Ich hatte bei den Z1 bisher nie VL.
Allerdings brauchen die gerade am Anfang manchmal eeeeewig bis die Farbe durchgelaufen ist.
Hi Kilea,
Der z1 braucht am Anfang wirklich extrem lange um durchzulaufen.
Ich hab an Es+10 das erste mal ganz leicht positiv getestet, allerdings auch erst nach ca 20 Minuten.
Es wurde dann immer deutlicher.
Ich bin ehrlich- ich kann auf deinen Tests nichts erkennen, aber das kann tatsächlich am Foto liegen!
Ab es+12 war ich das rätelraten leid und bin auf CB Digital umgestiegen.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass die Linie klarer wird!
Hibiscus mit ♥️♥️ unter dem eigenen ♥️ an 8+2
Hey. Ich teste mit den Z1 pharma.
Der erste Strich kam bei mir am 24.12 nach ca 30 Minuten. Am 27 12 kam auch der Strich nach der Anlaufzeit, während mit der CB Digital mit elchenbestimmukg schon 1-2 angezeigt hatte.
Vorhin meinen letzten Test gemacht. Und ich kann dir sagen, bis man innerhalb der 3-5 Minuten Abwesenheit einen Strich erkennen konnte, dauert es. Also ich drücke die Daumen, dass der Strich dunkler wird 🍀