Ich hab jetzt drei Std oder angehalten und habe ein wondfo wieder gemacht. Dieser hatte beim durchlaufen bereits einen leichten strich. Da der Becher weg war hab ich ca halbe Std gewartet und nochmal einen gemacht.... Ganz böse Dinger.
Die wondfo ganz böse tests😑
Beim durchlaufen schon und fertig
Ich habe nach dem Gebrauch und positiven Tests, keine mehr davon gekauft und würde auch keine mehr kaufen.
Die Linie von vor zwei Tagen war aber ganz krass bei dir. Hast du keine anderen zur Gegenprobe?
Doch ktx. Der war ja mit mu heute auch wieder mit einem zweiten Strich. Hatte da aber kein wondfo gemacht. Und jetzt dachte ich machst nur den wondfo wenn was sein sollte dann wird er was zeigen. Aber er kann ja nicht innerhalb von halber std so gut reagieren.
Das erste Bild mit 3 std anhalten das zweite nach ca halben std. Hab mir aus der Apotheke ein Aristo holen lassen den mach ich mit mu morgen. Und dann sollte es ja geklärt sein🤣
Hab mich vertan der fertige oben ist der von vorgestern. Der hier ist von jetzt. Was ein Kopf Chaos😅
Wenn jetzt die Periode kommen sollte und du negativ bist, würde ich an deiner Stelle mal deinen natürlichen HCG Wert überprüfen lassen.
Ich habe das Gefühl, dass wenn alle Tests positiv sind und du dennoch nicht schwanger bist, dass dein natürlicher Wert einfach so hoch ist, dass das Frühtesten nichts für dich ist.
Drücke dir natürlich die Daumen, dass es geklappt hat.
Wie sahen deine weiteren Tests aus, blieben sie positiv?
Ist ein schöner Anstieg zu sehen?