Huhu ihr Lieben,
Ich bin heute am ZT 30 und habe wahrscheinlich an ZT 19/20 meinen ES gehabt (Bild hefte ich ran). Wann meint ihr sollte ich mal testen? Die Mens soll so ca in 5-7 Tagen kommen… 🙈
Wann sollte ich testen?
Also rein theoretisch bist du denke ich bei es10 ein frühtest könnte jetzt schon was anzeigen
Hallo Caecilia, meinst du der würde schon was anzeigen? Ich habe halt auch gar keine Symptome :/ Wir üben seit ca etwas über einem Jahr und ich bin 25, er 27…
oder wahrscheinlicher ES+9 was dann ein Ratespiel wird ob VL oder gar nix anzeigt… man hat eher nach Peak Tag den ES. Teste einfach bei ausbleiben der Mens.
Ich schließe mich caecillia an.
Theoretisch könntest du ab jetzt testen.
Das mit den Symptomen ist so eine Sache. Anfangs muss man nichts groß spüren, das kommt dann erst mit der Zeit oder bleibt wenn du Glück hast sogar aus. Bei mir hat es meistens so richtig erst ab der 6./7. SSW angefangen.
Drück dir die Daumen 🍀🥰
Könnte man jetzt auch Ovulationstests machen um zu gucken ob die wieder anschlagen? 🫣 Hab da mal sowas gelesen oder verwechsel ich das? 🤣
Da musst du Glück haben bei mir hat einer garnichts angezeigt und einer war dick aber daran kannst du nicht wirklich erkennen ob es geklappt hat. Warte lieber noch zwei Tage
Du bist so süß 😁 “noch keine Symptome”, wenn du schwanger bist, nistet es sich gerade erst ein ich kenne keinen der da schon Symptome hat ☺️ ich bin gerade 5+2 und habe so gut wie keine…. Kann alles noch kommen, muss aber nicht jeder Körper und jede Schwangerschaft ist anders!
Ich habe 4 Tage vor Ausbleiben der Mens getestet und war man konnte einen Strich erkennen 🤞🏼 drück dir die Daumen 😊