Wie schnell können Ovus positiv werden

Hi zusammen, ich hab mal ne Frage. Meine App sagt meinen es für morgen voraus. Zs ist kaum da und meine Ovus die ich seit Montag mache sind alle negativ (seeehr schwache Linien). Am montag hatte ich minimal rotes Blut beim abwischen und di und mi sb. Seitdem kein zs mehr vorhanden. Meint ihr mein ES könnte am Montag (zyklustag 10) gewesen sein 🤔 und ich somit den Peak verpasst haben. In der Regel ist mein es um den 12-14 zt.

Danke schon mal fürs lesen

1

Also meine ovus sind manchmal innerhalb von ein paar Stunden positiv geworden, da hat aber auch ZS und alles gepasst. Der ovu ist ja an ZT 10 auch negativ. Ich hatte auch Mal schmierblutungen kurz vor dem ES, das war allerdings nach meiner stillen Geburt und da waren eventuell die Hormone noch etwas durcheinander. Schwanger bin ich aber trotzdem geworden.
Ich würde nich abwarten, vllt kommt der ES ja noch

2

Kann durchaus sein. Hab auch alle halbe Jahr mal nur ein 25 Tage Zyklus. Heisst ES Tag 10 … sonst immer 12/13 (meist ZT13)Aber auch möglich das er sich nach hinten verschiebt. Tempi misst du nicht?

Aso- zur eigentlichen Frage: Manchmal steigts ersichtlich Tag vorher, manchmal von ein zum Anderen. Leider immer ein Überraschungspaket. Und fast immer Wellenartig. Nur einmal bisher ein eindeutiges Peak.

Bearbeitet von Liz8407
4

Hallo 👋 darf ich Mal fragen was das für eine App ist ? Würde mich Mal interessieren 😊

LG

5

Femometer 😊

Bearbeitet von Liz8407
weiteren Kommentar laden
3

Also bei mir steigt es bis zum Peak ca 2 Tage von ganz schwach zu deutlich positiv. Dann wäre ja ZT 14 definitiv möglich und noch im Rahmen ☺️