Jetzt habe ich es doch getan :D Lifecare Action ca ES+8

Huhu ihr Lieben,

also zu allererst bestimme ich meinen Eisprung nicht und gehe immer nur nach meiner Zyklusapp. Eigentlich sind wir auch gar nicht am werkeln für ein nächstes Wunder, was aber nicht bedeutet, dass es nicht jederzeit Willkommen sein wird :) In der Nacht vom 24 auf den 25.12 hatten wir unverhütet Sex. ES soll laut App am 28. gewesen sein.

Ich habe vorhin einen Sst von Action mitgenommen - den Frühtest. Natürlich konnte ich nicht noch ein paar Tage warten mit dem Testen. Ich schwanke zwischen „ich sehe irgendwie was“ und „da ist absolut nichts“
Vllt schaut ihr mal rüber. Da wir nicht aktiv in der Kinderplanung sind ist es für mich ein Glück nicht so wild, wenn es nicht geklappt hat
Ich hänge euch mal ein Foto ran

1

Da geht es Dir ähnlich wie mir auch 😀😀😀 nur das wir uns noch ein Wunder wünschen. Ich bin heute ES +6 oder +7 und waren sehr fleißig während der fruchtbaren Tage 😀 habe mir heute Tests gekauft und kann es kaum erwarten zu testen.. auf dem ersten Bild von dir sehe ich irgendwie auch leicht was, auf den anderen beiden irgendwie nicht.

Liebe Grüße

2

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat.

Ja genau, so geht es mir auch. Auf dem einen Bild sehe ich was, auf dem zweiten bin ich der Meinung auch und auf dem letzten nichts 😅😂

Naja mal schauen was da raus kommt 😁

3

Ich kenne den Test nicht, erkenne aber auf Bild 1 u. 2 eine Linie.. sieht auch aus, als wäre der Test da erst kürzlich durchgelaufen, kam die Linie in der angegebenen Zeit? Wenn das 3. Bild länger her war, als der Test schon trocken wurde, kann bei ES+8 die Linie arg erblassen, dass er wieder negativ aussieht..

4

Danke für den Tipp. Die ersten beiden waren innerhalb der ablesezeit und der letzte, da war die Zeit schon ca 25min drüber :)

10

Ich schließe mich an in bild 1+2 ein hauch erkennbar (vermute ich 😅) aber bild 3 nichts 🙈😅

weiteren Kommentar laden
5

Wir sind genau gleich im Zyklus. Ich kann bei dir leider nicht erkennen, wäre aber ja auch noch früh.
Habe heute Mittag auch schon getestet, aber war auch nichts.

6

Ja, weiß auch gar nicht wieso ich getestet habe😅 habe zum ersten Mal die Tests von Action gekauft heute und da überkam es mich zu Hause dann😁
Testest du morgen nochmal? Oder eher in 2-3 Tagen

7

Wir wollten es einfach drauf ankommen lassen, seit letzten Monat aber ich merke dass ich doch irgendwie größeren Wunsch habe und mich da doch etwas mehr reinsteigere. Deshalb denke ich, werde ich es nicht aushalten können und jeden Tag einen machen.

Ich bin mir auch nicht so sicher wann mein Eisprung war, normalerweise habe ich immer MS aber diesen Monat gar nicht. Er wird wohl irgendwann in der Woche gewesen sein. Hatte auf jeden Fall am Samstag o. Sonntag einen Tropfen Blut auf der Klobrille und bisschen beim abwischen, dass sonst auch noch nie. Nehme seit 2016 keine Verhütung mehr und kenne da meinen Körper sehr gut.

Mal schauen, versuche zu entspannen 🥺

weitere Kommentare laden
13

Hallo, ich hab den Test so gut wie immer benutzt, meiner wurde an es+9 das erste mal positiv und bin jetzt in der 32ssw.

Dein Test sieht schonmal gut aus, würde einfach morgen nochmal testen. 🍀🍀

15

Danke für deine Antwort. Cool das du bei es+9 schon ein positives Ergebnis hartes. Habe heute morgen nochmal einen gemacht ..

18

Huhu, also ich denke das war Fehlalarm. Ich habe heute nochmal einen gemacht und da war eigentlich nichts zu erkennen. Binnheute ca. Es+11 und wenn an es+8 schon ein leichter Schatten gewesen wäre, dann müsste es ja nun doch intensiver sein. Waren vllt nur prägelinien oderso :) ich höre jetzt auf jeden Fall auf mit dem Testen. Habe nämlich nur noch den teuren CB 6 Tage vorher digital da und den würde ich ungerne verbraten 😂

Bearbeitet von melyaz
19

Hey, gibt es was neues bei dir?

20

Hey, schau mal über deinem Kommentar. Hatte da vorhin was geschrieben :) scheint negativ zu sein und bei dir?

21

Oh, habe ich überlesen. Habe heute nicht getestet überlege gleich einen zumachen. Obwohl Mittags unwahrscheinlich was aufzuzeigen ist.

weitere Kommentare laden