Guten Abend ihr Lieben.
Ich mache jeden Morgen einen Test mit Testamed Frühtest 20Uml. Dieser [ siehe Bild] hat immer eine gleichbleibende Linie.
Zudem teste ich mit easy@home 10Uml dieser ist nicht ansatzweise "so" positiv.
Kann kein Bild hochladen, da die Linie tatsächlich so schwach ist.
Woran liegt das ? Müsste 10Uml nicht eher anschlagen... hab etwas Sorge vor einem Abgang. Bei meiner Tochter damals waren alle bei ES+12 bereits fett positiv.
Rat gesucht. / ES+12
Könnte einfach daran liegen das du nicht ES+12 bist oder HCG diesmal anders ausscheidest/produzierst.
Wenn die Einnistung nicht geglückt ist, wäre das ärgerlich aber angst musst du auch nicht haben.
Du hast eine richtig gute, klare und besonnene Einstellung zu dem Thema.
Finde ich toll! :)
Jeder Test reagiert anders , selbst wenn alle 10er sind . Der presense zb hat bei mir so gut wie nichts angezeigt , der digitale war aber schon positiv. Sieht alles gut aus, herzlichen Glückwunsch
Der Testamed hat bei mir zart aber eindeutig angeschlagen als der easy@home nur einen kaum sichtbaren Schatten hatte. Der Presense war ähnlich stark wie der Testamed. Also nach meiner Erfahrung ist der Testamed zwar ein 20er, schlägt aber deutlich früher an.
Sagt nichts aus, bei mir hat der Femometer (25er) stärker angezeigt als alle andere und der Easy Home war bei mir erst Es+12 positiv wo der Femometer schon bei Es+9 positiv war.
Die Easy@Home haben bei mir sehr spät angezeigt. Der Testamed war bei mir eher positiv.