Guten Morgen,
Ich bin ES+4 oder auch 5 und weiß gar nicht so genau, was mich geritten hat jetzt schon zu orakeln.. Jetzt verwirrt es mich ganz schön 🤣 ich hab vorm ersten Kind auch schon mal orakelt und festgestellt, dass auch Richtung Periode die ovus stärker werden. Aber nicht zu diesem Zeitpunkt..
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass der ES war, aufgrund anderer Anzeichen.
Wie sind denn eure Erfahrungen dazu?
Danke schon mal und ein schönes Wochenende 😊
Ovu orakeln
Also an ES+4 oder 5 kann der ja nicht durch eine Schwangerschaft positiv sein, das fällt ja schonmal weg.
Bei mir werden die Tests ab ca. ES+9 etwas stärker von Tag zu Tag bis zur Periode, aber nie positiv.☺️
Davon bin ich auch nicht ausgegangen.. das ist schon klar, dass es noch keine Schwangerschaft anzeigen kann. Über die Intensität habe ich mich dennoch gewundert.. Weißt du ob der LH Wert auch einfach schwanken kann?
Welche Anzeichen waren das, woraus du schließt das du ein Eisprung hattest
Denke auch das es etwas zu früh wäre das ein OVU so deutlich anzeigt! Mag es vllt auch ein zweiter Anlauf sein das der ES noch bevorsteht?
Meine wurden auch zur Periode hin stärker und am Tag der Periode hin fast positiv!
Bei meinem positiven Orakel sah es bei mir ca an ES+10 so aus wie sonst am Tag der Periode!
Bleibt nur weiterhin abwarten 😅 aufgrund diverser anderer Anzeichen schließe ich einen erst noch bevorstehenden ES aus. 😊
Hast du eine Idee, woran das sonst liegen könnte?