5 mIU/ml Test positiv? ES+10

Hallo Mädels,

anbei einmal die Testreihe von den David SSTs.
ES+7 bis ES+10. Ich hoffe die Qualität geht nicht runter durch den Upload. Hab extra noch eine Version bearbeitet damit es deutlicher ist.

Dazu der gelbe SST, er hat eine Sensibilität von 5 mIU/ml. Der ist eindeutig positiv würde ich sagen. Gab's als 2er Pack beim großen A für unter 10€. Der von gestern an ES+9 war blütenweiß.

Wir sind im 5. ÜZ und ich will mich nicht zu früh freuen.

Was sagt ihr??

1

Man sieht definitiv was!!!

2

Das sieht doch gut aus. Wie schön. :)

3

Also bei den blauen auf dem letzten sieht man einen Schatten. 🤗

Bei dem 5er wäre ich immer vorsichtig. Da jede Frau einen natürlichen HCG Wert hat und dieser schwankt immer.. kann aber bis 5 mlU sein.. daher kann natürlich ein 5er anschlagen ohne das man wirklich schwanger ist.

Auch wenn der Normwert unter 5 liegt in der meisten Zeit.

4

Die Davids haben bei mir nie einen Schatten angezeigt wenn nichts gewesen ist, allerdings fand ich die blöd für eine testreihe, weil die sehr spät erst stärker werden.
Schonmal ein leises herzustellen Glückwunsch ❤🍀

6

Meine waren bisher auch immer blütenweiß. Habe die extra gekauft, weil mir hier gesagt wurde dass die keine VLs haben würden. Ohne Foto Upload sieht man sogar an ES+9 einen leichten Schatten, der ist in Wirklichkeit ungefähr so stark wie der auf dem ES+10 auf dem Bild.

Ich traue mich aber nicht mich zu freuen.

Habe in der Nacht einen Ultrafrühtest von CB gemacht. Der mit dem Kreuz, die senkrechte Linie kam sofort mit aber sehr leicht. Diesen Tests kann man aber laut den Mädels hier absolut nicht trauen also werte ich den gar nicht 😅

8

Kannst dich über ein Einnistungsversuch freuen, ob der glückt entscheidet die Zellteilung deiner Eizelle 🤷‍♀️ Ist und bleibt ein hartes Geschäft mit der Geduld. Da bringt auch kein noch früheres Testen was.

5

Uhhh, das sieht doch gut aus! Ich drücke die Daumen, dass der zweite Strich stärker wird ❤️

7

Hallo,

wo gibt's diese Tests ab 5mIU?

9

Hey :) Amazon, ist eine 2er Packung für knapp unter 10€