Der 3. ÜZ nach FG. Ich habe nur sensible Nippel, aber das hardcore, dazu Hitzewallungen und schlaflose Nächte. Habe heute angefangen zu testen, da ich ja mit cortison und kommenden intralipid Infusionen arbeiten muss, aufgrund erhöhter killerzellen und einem überspitzen Immunsystem, weshalb unsere 3 Krümel letztes Jahr keine Chance hatten.
Dieser Zyklus ist der Zyklus unseres ersten Krümels gewesen. Und jetzt sehe ich Schatten. Unbearbeitet und eins in grau weiß - seht ihr das auch ? Ich teste heute Abend nochmal 🙈
Adleraugen es+9 Helft mir ♥️
Hey, ich kann etwas erahnen🤗🍀
Viel Glück und alles Gute!
Vielen lieben Dank 🥲
Und Urbia schluckt wie immer Qualität hatte schon Probleme es auf Bild zu bekommen - aber in echt ein klarer Schatten für meine Augen
Tatsächlich sehe ich 2 Striche 🍀🙌🥰
Meiner war bei ES+9 sogar noch schwerer zu sehen.
Danke das wäre zu schön 🥲
Ja ich sehe ihn 🥰💪🏼
Drücke dir die daumen das alles gut geht 🙏🏼🥳
Vielen Dank ich bin also nicht verrückt 🥲
Ich sehe ihn auch!!!
Zart, aber klar und deutlich! ❤️
Ganz leise herzlichen Glückwunsch und ganz feste gedrückte Daumen das es sich diesmal gaaaaanz feste einkuschelt ❤️
Oh danke liebes ich bin so aufgeregt 😆
Ich seh selten was, aber ich denke du solltest auf den Wein verzichten 🙈
Oh man liebes, viel zu spannend danke !!
Liebe Isabel…
Ich sehe es 😍
Wir kennen uns aus der Zyklusblattrunde.
Meiner sah an es+9 nachmittags genauso aus. Und ich bin ab morgen in der 12 ssw 🥰🙌🏽. Ich sende ihr dir mal hier rein. Es war wirklich nur ein Mini Mini Hauch. Der einzelne ist ES+9 und meine Testreihe anbei.
Ich würde mich so für dich freuen 🙌🏽 halte uns auf dem laufendem 🥰
Vielen lieben Dank ich hoffe so sehr, dass nun endlich alles gut wird 🍀 dir noch eine wundervolle Schwangerschaft 🤰
Ohhh das sieht super aus 🫣❤️
Drücke dir weiterhin die Daumen, das wird was 🎊