Schwanger?

Hallo meine lieben ich habe vorgestern zweimal getestet Nachmittag und abends alle beide positiv trotz leichter Linie gestern Nachmittag dann noch mal und das Ergebnis nach 5 Minuten war positiv bin ich jetzt schwanger oder bilde ich mir das nur ein ich ich bitte um Erfahrungen liebe Grüße❤️

1

Hast du noch andere Tests? Die nicht digitalen von CB sind nicht sehr zuverlässig

2

Ja aber alle drei mit Strich ist schon sehr überzeugend finde ich.

3

Mag sein, wobei die Striche grau aussehen und beim obersten ist ein Plus zu sehen

weitere Kommentare laden
4

Hast du noch einen anderen Test da? Die Striche sehen aus als ob sich nur die Farbe gesammelt hat. Das ist leider oft so bei der Marke.

6

Wie meinst du ? Nach 5 min kam das Ergebnis so

13

Die Tests haben oft so eine dünne Linie. Und dennoch sind die Frauen nicht schwanger. Der Test hat insgesamt leider eine sehr schlechte Qualität.
Ich würde noch mal einen anderen Test machen um sicher zu gehen.

10

Glaube nicht das die positiv sind dafür ist die Linie zu dünn

11

Wenn deine Periode zuletzt am 16.12. war, ist heut erst dein 22. Zyklustag. Hast du denn dein ES bestimmt?
Ich würde mal in 2-3 nochmal testen.
Drücke dir die Daumen!🙏

12

Ich hab diesen Monat gar nicht mein eisprung bestimmt da ich mich immer verrückt gemacht hab mit die Apps und ovu
Vielen lieben Dank 🙏

15

Ich fürchte, dass das Haarlinien sind, teste mit einem anderen Test

16

Hey, tut mir leid das sagen zu müssen, aber wie ich das auf dem Foto sehe, sind die Teststriche nur sehr dünn (dünner als der Kontrollstrich) und damit ist es leider nur die berüchtigte Haarlinie, die bei diesem Test fast immer zu sehen ist. Damit wären die Tests definitiv negativ. Auch wurden die Striche bis dato nicht stärker, oder? Würde auch eher für Haarlinie/ negativ sprechen.
Um sicher zu gehen, teste noch mit einem anderen Test aus der Drogerie, Facelle oder Präsense vielleicht.
Alles Gute, drücke trotzdem die Daumen.🤗🍀