Hallo, mal wieder ich 🤷♀️
gestern Morgen hatte ich 1x pinke Streifen am Toipapier und mittelstarke UL-Krämpfe.
Heute Morgen hatte ich hellrosa-braunes, sehr verdünntes "Blut" bei 3x Abwischen, davor und währenddessen stärkere Krämpfe, seit es nicht mehr blutet hab ich keine UL-Krämpfe mehr.. steigt mein hcg zu langsam anhand der Tests? ca. ES+9 vs. ES+12 - jemand was ähnliches mit Blutung um NMT erlebt?
ACHTUNG BILDER VLLT EKLIG!!
Ich fürchte, dass deine Tage eintrudeln. Die Rest sind vermutlich falsch positiv. Die pre Mons sind leider nicht die besten. Die waren bei mir so oft leicht positiv 😟 ich hoffe dennoch, dass ich unrecht habe und die Tests stärker werden.
also positiv waren/sind die auf jeden Fall immer noch.. aber steigt mir zu langsam an, im Vergleich zur 1. SS 🤷♀️ vllt baut sich das hcg wieder ab, hinkt ja bissle hinterher und dann kommt vllt echt die Mens verspätet
Vielleicht auch einfach die Einnistung. Hatte ich da auch schon. Du wirst wohl einfach warten müssen.
Lg
Danke dir.
Hm schwer zu sagen, wie lange ist deine 2. Zyklushälfte denn normalerweise? Und wie hast du den Eisprung bestimmt? Alles Gute!
Ovu + Temp, 2. ZH max. 8-10 Tage, lt. Zyklusstatistik wäre heute NMT+1 🤷♀️
Ich finde die Steigung sieht nicht so gut aus, aber solange du noch keine richtige Blutung hattest würde ich nicht komplett die Hoffnung aufgeben. Ich hatte bei meinem Sohn eine leichte Blutung, habe dann auch gleich Progesteron genommen weil ich kurz davor eine FG in der 9. SSW hatte auf Grund von Blutungen (Herz hatte bis zum Schluss geschlagen). Ich glaube es heißt einfach abwarten. Bin auch schlecht darin... 😅