Hallo ihr lieben,
ich habe nach einer biochemischen SS im ÜZ6 endlich wieder positiv getestet (ÜZ18), in meinem erster Clomifen Zyklus. Diesmal sehen die Tests etwas besser aus als vor einem Jahr, aber sind immer noch ziemlich schwach :(. Vor 2 Tagen war ich bei meiner Gyn für einen Bluttest, der Wert war bei 92 (ES14-16) und mir wurde gesagt das sei eher zu niedrig aber mal schauen wie der Wert übermorgen am Montag ist. Ich weiß ihr könnt nicht hell sehen, aber was meint ihr, bahnt sich da wieder ein Abgang an? Hat jemand Erfahrung mit so niedrigen Testreihen? Testreihen wie beschriftet, letzter von heute ES16-18.
Danke euch und VG
Abgang?
Huhu :),
von der Testreihe her finde ich, dass es sehr gut aussieht. Aber der HCG-Wert im Urin ist immer ca. zwei Tage alt und der im Blut ist aktuell, könnte also auch sein, dass die Tests in den nächsten Tagen schwächer werden.
Bisher sieht es meiner Meinung aber gut aus. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!
Danke !!
Habe keine Erfahrung, mache mir aber darüber gerade auch Gedanken, meine sind ebenfalls arg schwach - ich drücke dir die Daumen 🍀
Danke, ich dir auch🍀! Magst du deine Reihe vllt teilen?
So früh in einer Range von 3 Tagen zu spekulieren ist hart Hirnzermürbend. Für ES+14 wäre 92 i.O. für 15 und 16 zu wenig.
Testreihen haben stetige Steigerung und haben somit ihren Zweck erfüllt. Wäre haltlos zu spekulieren… Montag ist ja nicht mehr lang, dann wird sich zeigen ob es es sich genug steigerte.
Schau mal das ist eine Tabelle die Richtwerte zeigt.
Und das verunsichert viele werdenden Mamas.
Da werden die „höchsten“ Werte der werdenden genommen und dann +/- rein gestellt.
Wenn es dich beruhigt sag ich dir wie es bei meiner Tochter war.
Ich habe getestet und dann beim FA gewesen bei ES16 und da war der HCG wert 61(Ja ich weiß es noch weil mich dieser damals geprägt hat) und heute ist sie 10Jahre alt 🥰
Für ES14 war die 92 völlig in Ordnung.
Du warst ja vor 2 Tagen da also am Donnerstag. Heute ist Samstag und du musst erst am Montag hin richtig???
Da dein FA auch wissen müsste das sich das HCG alle 2 Tage verdoppelt ist es ok.
Bei dir wäre es dann heute ca„194“ und am Montag „776“ wenn sogar nicht mehr.
Da ist vollkommen Unordnung.
Viel Erfolg und berichte gerne am Montag was dein FA gesagt hat.Daumen sind gedrückt🫶🍀
vllt wars auch einfach nicht ES+16?
Denke doch die Tabelle zeigt die Bandbreite von allen erfassten HcG-Werten welche auch in intakter SS waren. Ist eine Von/Bis Angabe. Ansonsten ergibt die Tabelle gar kein Sinn.
Also eine Richtwertskale der höchsten Werte ergibt kein Sinn. Die soll ja zeigen welche Werte es gibt und dennoch zur intakten SS und abgeschlossenen führten.
und ja - Richtwert bleibt Richtwert und man miss keiner erfassten (is ka auch immer begrenzt)… vermutlich schließt selbst der falsche Angaben ES+ Angaben ein. Den zu bestimmen is ja schwer genug wenn er nicht gerade bei einem Monitoring im gleichen Moment erfolgt. 😆
Ja deswegen bin ich der Meinung das Sie entspannt bleiben soll.😊
Also zu niedrigem hcg Wert kann ich dir von meinem Sohn berichten. An +16 nur 46, +18 nur 80 😄
Das dein Eisprung später war??
Hallo,
Noch ein kurzes Update, falls jemand eine ähnliche easy Home oder Z1 pharma Reihe hat/zum Vergleich sucht. So gingen die Reihen weiter. Heute (27-29) schon einen Mini Embryo mit Herzschlag im Ultraschall gesehen ❤️, hoffe es bleibt.
Drücke euch die Daumen,
Liliam